Forum > 3D Galerie

Mein 3D Adventskalender!

(1/106) > >>

Mr Ronsfield:
Um den 3D Bereich mal wieder etwas zu beleben, hab mich mich entschlossen einen Adventskalender zu machen, das heißt jeden Tag bis Weihnachten ein neues Bild, ich hoffe ich halte das durch ;)!

Hier Bild Nummer 1:


Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.12.11, 20:30 ---Um den 3D Bereich mal wieder etwas zu beleben, hab mich mich entschlossen einen Adventskalender zu machen, das heißt jeden Tag bis Weihnachten ein neues Bild, ich hoffe ich halte das durch ;)!

--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch :)
Eine sehr, sehr schön Idee, Ronny!


--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.12.11, 20:30 ---

--- Ende Zitat ---
Ein tolles Bild - sehr stimmungsvoll :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.12.11, 20:30 ---Um den 3D Bereich mal wieder etwas zu beleben, hab mich mich entschlossen einen Adventskalender zu machen, das heißt jeden Tag bis Weihnachten ein neues Bild, ich hoffe ich halte das durch ;)!

Hier Bild Nummer 1:



--- Ende Zitat ---

Cool. Und vor allen die idee mit dem Kalender

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.12.11, 20:30 ---Um den 3D Bereich mal wieder etwas zu beleben, hab mich mich entschlossen einen Adventskalender zu machen, das heißt jeden Tag bis Weihnachten ein neues Bild, ich hoffe ich halte das durch ;)!

--- Ende Zitat ---

Tolle Idee - leider bin ich selbst momentan in meine Projekte zu sehr eingespannt, um ähnliches zu starten.
Schöne Idee mit der MIDWAY zu beginnen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein tolles Bild, Der Hintergrund ist echt wunderschön. Die Stimmung läd zum träumen ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln