Forum > 3D Galerie

Mein 3D Adventskalender!

<< < (23/106) > >>

ulimann644:
Und ich wusste gar nicht, dass es von dem Kahn ein Modell gibt. Das sagt er natürlich erst jetzt, da ICICLE-3 längst ein anderes Cover hat...
Das Schiff hätte nämlich auch gut für das Cover gepasst.

Tolle Szene und ein schönes Modell, an dem mir nur die seitlich gedrehten Gondeln nicht so ganz gefallen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: ulimann644 am 15.12.11, 22:52 ---Und ich wusste gar nicht, dass es von dem Kahn ein Modell gibt. Das sagt er natürlich erst jetzt, da ICICLE-3 längst ein anderes Cover hat...

Tolle Szene und ein schönes Modell, an dem mir nur die seitlich gedrehten Gondeln nicht so ganz gefallen.

--- Ende Zitat ---

Ich plane schon länger das Schiff neu zu bauen! Mir gefallen die Gondeln auch nicht mehr so!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.11, 23:35 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 15.12.11, 22:52 ---Und ich wusste gar nicht, dass es von dem Kahn ein Modell gibt. Das sagt er natürlich erst jetzt, da ICICLE-3 längst ein anderes Cover hat...

--- Ende Zitat ---

Ich plane schon länger das Schiff neu zu bauen! Mir gefallen die Gondeln auch nicht mehr so!

--- Ende Zitat ---

Das wäre bestimmt eine gute Idee. Da bin ich voll dafür... :thumb

Lairis77:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.11, 21:07 ---Die Light Brigade, Bild 15:

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir auch sehr gut! :thumbup

Mr Ronsfield:
Mit etwas Verspätug hier Bild nummer 16!

Uploaded with ImageShack.us

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln