Forum > 3D Galerie

Mein 3D Adventskalender!

<< < (31/106) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: ulimann644 am 23.12.11, 20:01 ---Auch hier meine Frage: Warum wird nicht mal eines der Schiffe etwas näher herangeholt...??
Ich finde so eine Blick über ein nahes Schiff hinweg zu den weiter entfernten sieht immer ganz interessant aus.

--- Ende Zitat ---

Kann ich demnächst auch mal machen! Ist ne gute Idee, hast du das schon mal vorgeschlagen?

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.12.11, 20:10 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 23.12.11, 20:01 ---Auch hier meine Frage: Warum wird nicht mal eines der Schiffe etwas näher herangeholt...??
Ich finde so eine Blick über ein nahes Schiff hinweg zu den weiter entfernten sieht immer ganz interessant aus.

--- Ende Zitat ---

Kann ich demnächst auch mal machen! Ist ne gute Idee, hast du das schon mal vorgeschlagen?

--- Ende Zitat ---

Ja, bei den Starfurys.

Mr Ronsfield:
Muss ich wohl überlesen haben!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.12.11, 20:24 ---Muss ich wohl überlesen haben!

--- Ende Zitat ---

Nicht bei den acht Furys, sondern bei den drei davor - die von der OMEGA-Group.

Mr Ronsfield:
Mit etwas Verspätung öffne ich hiermit Türchen 24!

Ein Perimeter Außenposten von Unity One! Den Grundsätzlichen Aufbau hab ich bei den Relay Stationen der Föderation übernommen. Beim Aussehen hab ich versucht mich an das Design von Ani`s Unity one zu halten, ich hoffe es passt dazu! Und ich hoffe es gefällt euch!

FROHE WEIHNACHTEN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln