Forum > 3D Galerie

Mein 3D Adventskalender!

<< < (34/106) > >>

Oddys:
Naja, aber aus großer Entfernung kann man damit den Feind täuschen und sich so Zeit verschaffen die man eventuell braucht. Das man damit ein Angriff nicht verhindert stimmt aber verzögern kann man ihn und in einem gewissen Sinne auch lenekn denn der Gegener versucht anfangs ein Bogen drum zu machen und pickt sich eine Stelle wo nicht so viel rum schwirrt.

Mr Ronsfield:
@ All
Danke euch!!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.12.11, 15:15 ---Und wie ich aus dem Häuschen bin. Guck ---->  :bounce :bounce :bounce :bounce
Vielen dank. Aber die Perimeteraußenposten stelle ich mir als schwerbewaffnete Jägerstützpunkte in den Asteroiden vor. Das könnte eine Subraumrelaisstation sein, wenn du nix dagegen hast. Die Abkürzung, da bei Starfleet meistens engl. müsste demnach doch PO heissen oder?

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Mach daraus was du willst, ganz unbewaffnet ist sie aber nicht. 4 Phaser emitter und zwei doppel Torpedo Werfer! Das sollte reichen um sich ne Weile zu verteidigen!

darett:
Habe mir das Bild gleich mal gespeichert. Ich find das Teil Hammer geil.  :respect

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, dann haben wir jetzt einen Horch- und Kommunikationsposten. Es spricht absolut nichts dagegen, dass auch diese TF Stationen etwas schwerer bewaffnet sind. Passt 1:1 ins von mir angestrebte Konzept.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich wusste gar nicht mehr das ich letztes Jahr einen Thread aufgemacht hatte. Da kann ich ihn dieses Jahr gleich weiter verwenden:

1. Dezmember

2. Dezember

Und auch gleich noch den 3. Dezmeber hinterher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln