Forum > 3D Galerie

Mein 3D Adventskalender!

<< < (73/106) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Maske erinnert sehr stark an die von Darth Revan.
Gefällt mir ebenso wie das Lichtschwert. Nur Revans Maske hatte eine andere Farbgebung. Aber auch in Schwarz schaut sie prima aus.
Und das Nikolausdorf ist ebenfalls wunderbar gelungen. Jetzt noch eine Glaskuppel drüber und etwas Schnee und man hat eine tolle 3D Schneekugel.

Ich wünsche dir einen frohen Nikolaus.

Gruß
J.J.

Max:
Du hast da ja ein tolles Bild nach dem anderen raus!
Schon das "Trinity"-Bild ist durch die "Aura" des hinteren Planeten (oder Mondes oder was es - Sci Fi! - noch sein könnte) sehr stimmungsvoll!
Bei der mechanischen Mücke bewundere ich immer noch Deine Hingabe zu den Details, auch wenn ich bei Insekten an sich gar nicht so gerne genauer hinschaue ;)
Die Frachterflotte ist schon an sich cool, weil TOS irgendwie erweitert und die Szene, die Du da eingefangen hast, bildet ja wahrscheinlich wirklich die Verhältnisse in der Mitte des 23. Jahrhunderts ab: Da gab es ja nicht nur Forschungsreisen, auch die Kolonien wollen versorgt sein.
Beim "verlorenen Paradies" - ich kann nicht anders, ich muss es sagen: Warum ist das 'v' im Titel groß? - bin ich glaube ich zu sehr von der Optik der Serie geprägt, jedenfalls kommt mit der Glanz der "Lakota" zu hell und zu glatt rüber. Spannend finde ich aber den "Blitzeeffekt" bei der getroffenen Gondel.
Zu Star Wars kann ich nix sagen ;) ;), aber die kleine Winterstadt ist cool! Was für eine schöne Idee!

Mr Ronsfield:
Danke euch für das Feedback!

@Belar
Das ist Darth Revan`s Maske!

Hier ein Widescreen Highlander Bild, passend zum Geburtstag von Robbie:



http://imageshack.com/a/img921/6136/X2LuLA.jpg

Suthriel:
Das Schiffsdesign ist nicht so meins, die Beleuchtung und vor allem der Hintergrund aber umso mehr :)

Mr Ronsfield:
Hier, mit Etwas Verspätung Tür 8:



Vollbild
http://imageshack.com/a/img923/5938/xJzUx0.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln