Forum > 3D Galerie
Mein 3D Adventskalender!
Kirk:
Wieder schöne Bilder, grade das Bild mit der Voyager finde ich besonderst Interessant.
Mr Ronsfield:
Hier noch die 24 ich wünsch euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018!!
https://imageshack.com/a/img923/997/YJvj8e.jpg
Max:
Oh es ist immer auch schön, wenn eine Schiff der "Nebula"-Klasse mal im Fokus eines Bildes steht!
Und ein "Schweifstern", der den Weg weist :)
Ein schönes Bild, Ronny. Nur schade, dass sich praktisch alles in der linken Bildhälfte abspielt; Das wäre vielleicht auch eine Gelegenheit gewesen, die Credits zu versetzen.
Danke für die Bilderserie!
Vielleicht überfällt Dich ja auch spontan die Lust, am Ende des Jahres auch ein Silvester-Bild zu erstellen, sozusagen mit Feuerwerk (sei es nun eine Schlacht oder ein astronomisches Phänomen) ;) :D
Mr Ronsfield:
Danke dir! Bei den Credits werd ich mir in Zukunft was anderes einfallen lassen.
Und was das Sylvesterbild angeht werd ich mal sehen was ich da tun kann ;)
Kontikinx1404:
Mir gefällt das Bild für den 24. gut. Ich schließe mich jedoch Max Meinung an. In der rechten Bildhälfte wäre noch platz für etwas gewesen.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals meine Anerkennung zu Ausdruck bringen und die Leistung würdigen da die du mit den 24 Bildern mal wieder Deine kreativität unter Beweiß
gestellt hast.
Auf Dein Silvesterbild bin ich schon gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete