Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,
auch dieses Jahr verleihen wir in alter Tradition unsere Oscars an die herausragendsten User des Jahres, die sich im vergangen Jahr ganz besonders um das Forum verdient gemacht haben, tolle Artworks, Geschichten und andere kreative Dinge beigesteuert haben, um das Forum zu bereichern. Da wir jetzt Dezember haben, habt ihr ab sofort einen ganzen Monat Zeit, eure Nominierungen für die folgenden Kategorien aufzustellen.
als da wären:
- 3D Künstler 2011:
- 2D Künstler 2011:
- FF Autor 2011:
- User 2011:
- Newcomer des Jahres 2011:
Ihr könnt pro Kategorie, jeweils maximal 3 User nominieren.
Die Nominierungsrunde startet heute am 03.12.2011 und endet am 30.12.2011 um 0:00 Uhr
Deren Eingangspost wird mit den jeweiligen Nominierungen ständig aktualisiert. Falls ihr noch Vorschläge für weitere Kategorien habt, könnt ihr diese bis zum 05.12. an mich weitergeben.
Viel Spaß und viel Erfolg
J.J.
Oddys:
3D Künstler 2011:
- Ronny (seine Werke sprechen für sich)
- Ceasar_Andy (auch wenn in letzter zeit selten zu sehen, fand ich sowohl sein Lowtech Schiff als auch seine Villa Klasse)
2D Künstler 2011:
- Lord Doomhammer (bei seinen Werken fällt mir regelmäßig die Kinnlade ab)
- Lairis
FF Autor 2011:
- Uli (sowohl in Produktivität als auch Qualität, herausrragend)
User 2011:
- Alex (es macht Spass mit ihm zu disskutieren und das schreiben von Dialogen mit ihm macht richtig Laune (auch wenn einem danach das Gehrin wie durchgebrannt vorkommt ^^))
- Max (die Diskussionen mit ihm sind immer anregend und zu beiderseitgien nutzen, Sachverhalte die man noch nicht kennt erklärt e so das man sie verstehen kann)
Newcomer des Jahres 2011:
- hier fällt mir niemand ein, da es dieses Jahr nicht wirklich viele Newcomer gab und sich selbst zu nominieren finde ich doof ^^
Alexander_Maclean:
@oddys
Dann danke ich schon mal für die Nominierung.
Witzig ist aber auch das du im Bereich User und 3d die Titelverteidiger und bei 2d und FF die Sieger von vor zwei Jahren nominiert hast.
David:
Meine Nominierungen
- 3D Künstler 2011:
- daret
- 2D Künstler 2011:
- Oddys (Super Werke)
- The Scout (seine Schiffslogos sind Hammer)
- deciever (die Explorer Comics sind echt was einzigartiges)
- FF Autor 2011:
- Lairis
- Uli
- User 2011:
- Alexander
- Max
- deciever
- Newcomer des Jahres 2011:
- Oddys (seit seinem Einstieg im Februar hat er das Forum kontinuierlich bereichert - IMO besonders mit seinem RPG Charakter Navina)
- daret
Ob mich auch jemand irgendwofür nominiert :whistle?
Autor wird wohl nix werden, da ich dieses Jahr kein Werk geschafft habe :(
Vielleicht User des Jahres - u.a. für den Vorschlag der Portfoliovideos, dem RPG, oder so ;)
Oddys:
@Alex Was soll ich machen sind halt die aus meiner Sicht besten. ^^
@David Danke für die Nominierung. Dieses Jahr gab es aber auch nicht viele Neulinge die mehr als hundert Posts gemacht haben. Neben mir nur zwei andere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite