Ich sehe es ebenso wie Alex. Beide, Uli und ToVa schaukeln sich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund und einer gegenseitigen Antipathie immer wieder hoch, sodass am Ende ich immer alles auslöffeln muss. Ich mag keine Suppe also, wenn ihr euch nicht versteht, dann bitte ich euch inständig, ignoriert euch. Ihr frustriert damit nicht nur euch. Und nein, ich werde keine Accounts löschen. Wir sind erwachsene Menschen und sollten uns auch so verhalten. Also bitte nehmt ein wenig schärfe aus euren Worten und beisst euch nicht an jedem Wort fest, das so dahingeschrieben wurde, wie Pittbulls. Das ist es alles nicht wert. Ich betone nochmal, dies ist ein Forum, das Spaß bringen soll und wir entscheiden weder über die Weltwirtschaft, den Weltfrieden etc. Jede Meinung ist erlaubt und wenn man die nicht teilt, dann kann man das sagen oder ignorieren. Nur eben in einem "ANGEMESSENEN" Tonfall und ohne anderen die Intelligenz oder die Kompetenz abzusprechen. Wir sollten aufhören uns hier zu ernst zu nehmen. Es geht nur um ein Hobby.
Die Meisterschaftswahlen sind seit 2 Jahren ein nettes, spassiges Gimmick und ich sehe es nicht ein, sie so zu verklausulieren, dass wir am Ende jeden Spaß daran verlieren. Sie soll die Leistungen der Menschen hier würdigen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass die Meisterschaftswahlen so einem strengen Reglement folgen sollen wie die Nobelpreise oder die Oscars. Wie Uli bereits sagte, es ist nur ein Gimmick. Also lasst uns bitte auf dem Teppich bleiben. Niemand von uns ist Profi. Wir machen alles aus einem Gefühl heraus und bisher hat es immer Spaß gemacht. Im Moment fehlt mir persönlich der Spaß und das ist nur selten so. Ich hielt die Idee der Meisterschaften, als ich sie hatte für eine schöne Sache aber dank solcher Diskussionen bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch Contests ausrufen soll, wenn sie sowieso immer irgendjemanden aufregen. Dann denke ich mir aber, das wäre den anderen gegenüber unfair und dem muss ich vor allem anderen Rechnung tragen und mache weiter. Wer also keinen Bock hat mitzumachen, weil ihm die Kategorieregeln nicht passen, der macht dann halt nicht mit. Punkt. Die Meisterschaftswahlen sind ja keine Pflichtveranstaltung.
Und um ehrlich zu sein, ist mir völlig egal, aus welchen Gründen ihr euch nicht leiden könnt. Es ist eben so. Dann geht euch halt aus dem Weg. Und Accountlöschen ist:

Die Stimmung hier sorgt nämlich auch dafür, dass ich meine Lust verliere.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich habe fertig.
Gruß
J.J.