Forum > Software

BKA Virus

<< < (3/6) > >>

CptJones:

--- Zitat von: ulimann644 am 13.02.12, 08:53 ---
--- Zitat von: Sajuuk am 12.02.12, 22:06 ---Was ich bei sowas grundsätzlich immer empfehle ist Format C:

Ist zwar eine heiden Arbeit, dann ist aber auch garantiert dass das Ding weg ist.

Saj.

--- Ende Zitat ---

Das ist die allerletzte Option, die man hat.
Mit einem guten Anti-Viren Programm wird man das Übel zumeist anderweitig los.

--- Ende Zitat ---

Eher die einzige Option. Daher sollte man auch in regelmäßigen abständen seine Daten sichern. Nur wenn man dann denjenigen fragt ob er es gesichert hat kommt als Antwort: " Öh...Ähhhhh............Nein *Knirsch*

PercyKeys:
Ich bin bisher Gott sei Dank von dem Ding verschont geblieben, habe es bei meiner Freundin aber vor vielen Wochen erlebt. Es ist schlimm, dass Menschen so weit gehen und anderen Menschen, die nichts gemahct haben, v.A. eine extreme Angst (durch diesen vermeintlichen offiziellen Absender BKA) einjagen. Schämen sollten die sich... :-/

Mr Ronsfield:
Das zurücksetzten hat nicht gebracht, er war wieder da!! Also hab ich ihn heute neu aufgesetzt und erstmal diverse Schutzprogramme Installiert! Ich hoffe damit ist das Thema durch!

Admiral_B:
Den hab ich mir jetzt auch auf meinem alten Rechner eingefangen. Weiss denn inzwischen jemand, wie der richtig weg geht?

CptJones:

--- Zitat von: Admiral_B am 06.07.12, 16:40 ---Den hab ich mir jetzt auch auf meinem alten Rechner eingefangen. Weiss denn inzwischen jemand, wie der richtig weg geht?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist die sicherste Methode, die Kiste neu aufzusetzen und beten dass die Datensicherungen nicht auch verseucht sind.
Heute Abend darf ich die Kiste von meinem Alten Herrn wieder aufsetzen, weil sich dieser den Trojaner Acess Zero eingefangen hat.
Obwohl angeblich dieser durch remover Software  weg ist werde ich den Kasten trotzdem neu aufsetzen, weil dieser laut Beschreibung so derart in den Systemdateien herumfuhrwerkt dass alles andere wie ein radikaler Neubeginn keinen Sinn macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln