Autor Thema: Pinnacle Studio 14 HD stürzt ab  (Gelesen 3640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Pinnacle Studio 14 HD stürzt ab
« am: 06.12.11, 19:09 »
Vor zwei Wochen hat man die Systeme komplett neu aufgesetzt ( Win 7 Ultimate 32 Bit ). Jetzt will man Pinnacle wieder installieren. Doch dieses Programm will mir auf einem "Frisch!" Installierten System weismachen der importer funktioniere nicht. Anschließend kackt der Rest von Pinnacle ebenfalls ab.
Auch eine Bereinigung der Dateien und Neuinstalation hat nicht gebracht. Jedenfalls wächst der Frust ins unendliche alleine deswegen da man knapp 100 € für dieses Programm investiert hat und nach zwei Jahren meint nicht mehr funktionieren zu müssen.
Sollte Pinnacle meinen man würde so zur neuen Ausgabe greifen dann haben die sich geschnitten. Dann wird für diese Frechheit was von der Konkurenz erworben.
« Letzte Änderung: 06.12.11, 19:15 by CptJones »
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

ToVa

  • Gast
Antw:Pinnacle Studio 14 HD stürzt ab
« Antwort #1 am: 07.12.11, 11:24 »
Soweit mir bekannt gibt es eine 14tägige Trial Version... hast Du mal geschaut ob die bei Dir läuft?

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Pinnacle Studio 14 HD stürzt ab
« Antwort #2 am: 07.12.11, 11:47 »
Die Trial Version zu testen wird nichts nutzen wenn einem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine "Käuflich!" erworbene Lizenz so mir nichts dir nichts abgestellt wurde.
Inzwischen ist es so gut wie beschlossen auf die Konkurrenz zu wechseln.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

ToVa

  • Gast
Antw:Pinnacle Studio 14 HD stürzt ab
« Antwort #3 am: 07.12.11, 11:54 »
Ok. Mir scheint es nur nicht sehr wahrscheinlich das der Entzug der "Lizens" dazu führt das das Programm auf Deinem PC dann gleich die weiße Fahne streckt, bzw. abstürzt. In der Regel wird dann ein Forderung mit Erwerb der entsprechenden Lizens und/oder ein entsprechender Hinweis eingeblendet, aber kein Programmabsturz herbeigeführt. So kenne ich das zumindest.

Das installieren der Trialversion könnte in meinen Augen zumindest aufzeigen ob es generell eine Systeminkompatibilität gibt (weil dann die Trialversion auch abstürzt) oder ob es an Deiner spezifischen Programmversion liegt. So zumindest meine Überlegung.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Pinnacle Studio 14 HD stürzt ab
« Antwort #4 am: 07.12.11, 12:18 »
Gewiss. Aber das alte und neue System ist Identisch.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

 

TinyPortal © 2005-2019