Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Besprechungsraum

(1/15) > >>

deciever:
Lejla erreichte den Besprechungsraum hinter der Brücke. Sie war natürlich auf der Brücke vorbei gekommen und hatte Rick zugenickt, der war noch dabei den Stab zusammen zu trommeln. Taren und M'Rass folgen ihr sofort.
Die Kommandantin ging zu erst an den Replikator und orderte sich ein Pfefferminztee, ging dann an das Kopfende vom Tisch und legte ihr geholtes Pad dort ab.
Kurz lächelte sie den beiden zu und setzte sich.

Alexander_Maclean:
Rick machte noch einen kleinen Umweg zum Replikator. Doch nicht um sich ein Getränk zu holen sondenr um sich ein Padd zu besorgen. Schnell stellte er eine Verbindung zu seinen persönlichen Notizen und zur Schiffsbibliothek her und lud sich alle Dateien herunter, die er für relevant ansah.

Dann setzte er sich rechts von Lejla an den Tisch, organisierte die Daten und legte noch eine weitere Notizdatei an. Der Commander wusste dass die meisten seiner Kollegen dafür drei oder sogar noch mehr Padds gebraucht hätten. Aber er war da eher der Minimallist. und dank effizienter Menüführung waren auch großen Datenmengen mit dem LCARS gut zu händeln.

deciever:

Lejla strich ihr Pferdeschwanz über die Rechte Schulter nach vorn und lehnte zurück, sie musterte dabei Rick und lächelte leicht, „Und? Büro schon eingerichtet?“ fragte sie ihn.
Sie selber hatte ihr Büro, hinter der Brücke, bisher noch nicht eingerichtet. Das Modell der USS Explorer lag immernoch halb fertig in ihrem Quartier. Jedoch hatte die Frau sich vorgenommen bei Gelegenheit es fertig zu stellen und das Büro einzurichten.

Alexander_Maclean:
"Wann denn?" versetzte Rick halb spaßig halb ernst. "ich habe eine Horde Botschafter die mich auf Trab halten, dutzende Akten zu lesen. Und dann habe ich noch zwei Töchter die meine Aufmerksamkeit fordern."

Er grinste kurz: "Ich fühle mich wie damals an der Akademie als die Abschlussprüfungen anstanden."

ulimann644:
Cer´Zydar Taren zog einen der Stühle vom Tisch weg und bot M´Rass galant Platz, was die Caitianerin, wenn auch etwas verwundert gerne in Anspruch nahm.

Taren selbst begab sich danach zu Replikator, orderte einen andorianischen Tee und setzte sich dann mit dem langstiligen Glas in der Hand genau auf die andere Seite des Tisches, der Caitianerin gegenüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln