Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
Lairis77:
M'Rass' Ohren und Schwanz richteten sich interessiert auf, als Navina die Sitten und Gebräuche des sarpedianischen Volkes erläuterte. Händeschütten war keine Sitte der Caitianer - also lag die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit einem ungewollten Ehemann zurückkehrte, maximal im einstelligen Prozentbereich. Nahkampf mit Schwertern klang sogar nach Spaß! Mit den Umweltbedingungen würde sie zurechtkommen. Höhere Schwerkraft war kein Problem - und die Temperaturen ... nun ja, bei 25-30 Grad fühlte sie sich richtig wohl, vierzig waren etwas zuviel für ihren Geschmack, aber sie würde nicht gleich umkippen.
Und wenn mir noch mehr Haare ausfallen, friere ich womöglich sogar, dachte sie genervt und schubberte sich unwillkürlich an der Sessellehne.
Für einige ihrer Kollegen - Taren zum Beispiel - könnte diese Hitze allerdings extrem unangenehm werden.
Daher wandte sie sich an Amelie, blinzelte zuversichtlich und strich aufmuternd mit der Schwanzspitze über ihren Arm. "Wir kriegen das hin!"
Doch der Juckreiz, den ihr loses Fell verursachte, trübte ihre gute Laune augenblicklich wieder. Mit leicht angesäuerter Mine blickte sie zu Navina und fragte zögerlich: "Counselor, Es scheint bei diesem Volk allerlei Gesten zu geben, die ... arrh ... ungeahnte Reaktionen hervorrufen. Gehört Rückenkratzen auch dazu?"
Oddys:
M'Rass Frage brachte Navina unwillkürlich zum lächeln. Sie konnte einem mit ihrem Fellwchsel leidtun.
"Nein, zum Glück für sie." Beruhigte Navina die Caitianerin. "Nur als ordentliches Benimm bei Tisch gilt es auch nicht", fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu.
ulimann644:
Taren blickte bei der letzten Bemerkung des Captains etwas pikiert drein. Dann meinte er schmunzelnd: "Ich hatte nicht vor, bis zu den Antennen bewaffnet zur Hochzeit in den Thronsaal einzumarschieren, Captain. Aber ein paar Trainingseinheiten, zu einem späteren Zeitpunkt kämen mir sehr gelegen."
Alexander_Maclean:
Dann räusperte sich Ynarea: "Ist ja schön, das das alle so amüsant finden. Aber wie sieht es in Punkto Sicherheit aus. Dürfen wir Sicherheitsteams mit runter schicken. Wie sieht die Zusammenarbeit mit den erwähnten Leibwachen aus. Commander Harris hat ja bereist erwähnt das es durchaus auch andere Gruppierungne geht, die ein eigenes Interesse an dem Planeten haben. Und wenn diese Feierlichkeiten die Vorstufe zu einen Beitritts Sarpedias in die Föderation sein soll, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Gruppierungen gibt de dagegen etwas haben."
deciever:
"Das zählt zu der Sache, noch etwas zu erledigen." sagte Lejla und blickte zu Yni, "Es werden keine SIcherheitsteams von uns mit herunter beamen. Alles läuft über deren SIcherheitssystem. Trotzdem empfehle ich das SIe sich mit dem Zuständigen Personen kurzschließen werden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete