Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Besprechungsraum

<< < (12/15) > >>

Alexander_Maclean:
"Das ist viel zu unsicher." erklärte Rick. "meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es immer gut ist neben einen Plan A auch einen Plan B, C, D, E und F in der Hinterhand zu haben. So kann man nicht überrascht werden."

Ynarea gestattete sich ein amüsiertes Lächeln, als der Commander seine Regel vier zitierte.

Oddys:
"Des wegen sagte ich ja das ich das dort so früh wie möglich klären werde. Vermutlich wird man uns einen Gastgeber zu Seite stellen damit dieser uns auf Fettnäpfchen rechtzeitig aufmerksam macht die wir nicht kennen."

Alexander_Maclean:
"Sie können aber nicht alle Verantwortung auf die Gastgeber abwälzen. So läuft das nun mal nicht.", fuhr Commander Harris Navina an. "Wir sollten uns umfassend vorbereiten. 1. Wir legen uns einen Vorrat an Antirauschmittel an. 2. Einen Vorrat an Alkoholneutralisatoren zur Nahrungsergänzung. 3. Wir bringen in Erfahrung, ob unsere Gastgeber selbst Alternativen anbieten oder es gestatten, das wir Alternativen mitbringen dürfen. Entweder offiziell, sollte man uns einen Ansprechpartner zuweisen, oder inoffiziell beim ersten Treffen. Und ich werde es auch im Anschluss bei Botschafter McGovern ansprechen. Unsere Gäste haben dazu hoffentlich mehr Informationen."

deciever:
„Das denk ich auch.“ warf Lejla in den Raum und dachte sich das sicherlich nicht zum ersten mal Gäste auf dem Planten waren.

Sie blickte dann zu Jordan, „Um auf ihre Frage zurück zu kommen, wenn jemand an Bord kommen will, darf er es. Darum wird sich dann Sicherheitsteam kümmern, ohne jedoch denen auf die Pelle zu rücken.“

Ihr blick ging in die Runde, „Noch fragen?“

ulimann644:
Taren hatte keine Frage blickte aber etwas fragend zu M´Rass. Ihm war aufgefallen, dass sie sich seit Jordans Bemerkung wegen der "Katze im Sack" bedeckt gehalten hatte. Ob sie vielleicht beleidigt deswegen war...??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln