Autor Thema: Battelstar Galactica „hinter dem Graben“  (Gelesen 4212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Mal eine BSG FanFiktion von mir, bei der ich sehr gut vorankomme. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr, dass ihr mal etwas zu lesen von mir bekommt.   

Während die Flotte in einem vollkommen unbekannten Sektor gesprungen ist und feststellt, dass sie nicht verfolgt werde, beschließen sie Nötige Reparaturen durch zu führen und der Crew einige Minuten Ruhe zu gönnen. Karen Parker und Kara Thrace, fliegen derzeit Patrouille, um die Flotte und gegebene falls bei einem Angriff, sie verteidigen zu können. In der Mitte des Sektors ist ein Nebel, der quer durch das Gebiet fliest und so der Bezirk in zwei trennt. Plötzlich taucht im Graben, ein Zylonen Jäger auf und Karen und Kara sind sofort zur stellen. Doch irgendetwas stimmt mit dem Jäger nicht. Warum benimmt sich der Jäger so merkwürdig? Was befindet sich hinter dem Nebel, den man den Namen Graben gegeben hat? Karen versucht dem Geheimnis dessen Sektors, auf die Spur zu kommen.     

 

TinyPortal © 2005-2019