Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: USS SEATTLE - NPC Schiff

(1/4) > >>

Alexander_Maclean:
USS SEATTLE
Drei Tage zuvor

Computerlogbuch USS Seattle Sternzeit 58543,7 Captain Sorek

Nach unseren Besuch des im Bau befindlichen Raumkomplexes Unity Seven, dem Stützpunkt  der 6. Taskforce im Gammaquadranten sind wir auf dem Rückweg nach Sternenbasis 626. Unsere Mission ist nicht sehr erfolgreich verlaufen. Fleetadmiral Sil’Encer hat die durch mich vorgebrachte Bitte von Commodore Antonia Farin abgelehnt, die Sektorenflotte Trill bei der Überwachung der Breen zu unterstützen.

Seine Haltung ist durchaus rational zu erklären, denn trotz unseres Konfliktes mit der Liga haben sich die Breen sehr ruhig verhalten und sie halten sich streng an die im Waffenstillstandsvertrag vereinbarten Beschränkungen. Doch so lange die 7. Taskforce im klingonischen Raum operiert, kann die fortlaufende lückenlose Überwachung und die besonders Durchführung, der im Vertrag festgelegten Aktionen, im Falle eines Vertragsbruches von Seiten der Breen, nicht gewährleistet werden.

Zudem häufen sich immer mehr Berichte über seltsame Vorfälle entlang der Badlands. In den letzten Wochen sind mehrere Schiffe scheinbar spurlos verschwunden. Deshalb habe ich auch einen Patrouillenflug entlang dieser gefährlichen Raumzone angeordnet. Das wird unsere Ankunft verzögern, aber ich erwarte das Commodore Farin die Logik hinter meiner Entscheidung sehen wird.

Sorek, der mittlerweile fast sieben Jahre die USS SEATTLE, ein Forschungsschiff der Intrepid Klasse kommandierte, stand auf und wandte sich nach rechts in Richtung Bereitschaftsraum.
„Lieutenant Garibaldi, stellen sie mir eine Verbindung zur TENOCHTITLAN her. Code 4.“, wies er die Frau an der OPS an.
„Lieutenant Commander Mox, sie übernehmen die Brücke.“

Der Bolianer, der als Erster Offizier fungierte, nickte und stand auch auf. Während der Captain seien Bereitschaftsraum betrat, stellte sich Mox neben den Mann an der CONN und fragte: „Wann erreichen wir die ersten Ausläufer der Badlands, Mr. Brookstone?“ 

darett:
Lieutenant Brookstons Finger glitten schnell und elegant, über die Bedienoberfläche seiner Konsole. Er hatte nun alle Daten aufgerufen, die der erste Offizier wissen wollte.
„In Weniger als einer halben Stunden Sir.“ Beantwortete der Pilot, die Frage des ersten Offiziers. Ben drehte sich jetzt zu dem Offizier hin.
„Möchten sie sonst noch etwas wissen Sir?“, fragte er mit einer kräftigen, aber freundlich Stimme nach.         

Alexander_Maclean:
"Nein, Lieutenant." entschied der Bolianer. Und setzte sich wieder. "Behalten sie aber die Naviagationssensoren im Auge. Wer weiß, wen wir hier draußen begegnen."

darett:
Ben lächelte.
„Aye Sir.“ Mit beiden Augen auf die Konsole gerichtet, fragt er:
„Erwarten sie etwas schlimmes Commander?“ Ben hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend. Beim Aufstehen schon, hatte er dieses Gefühl gehabt.
Irgendetwas würde heute passieren. Ben fröstelte.   

Alexander_Maclean:
Der Bolianer schüttelte mit dem Kopf: "Nein nicht zwangsläufig."

Er lächelte etwas: "Aber es ist immer gut vorbereitet zu sein."

Mittlerweile waren die ersten Ausläufer zu erkennen und Mox bemerkte: "Wann immer ich in dieser Suppe was zu tun hatte, ist nie was gutes dabei rausgekommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln