Forum > Hardware

E-Book Reader

<< < (6/9) > >>

sven1310:

--- Zitat von: sven1310 am 02.10.12, 16:26 ---Noch bin ich mir nicht sicher, aber ich habe den Trekstore Pyrus in meiner Engeren Auswahl aufgenommen
TrekStor eReader Pyrus ausgepackt
Trekstors Pyrus (alias Liro Ink) im Test
Bis dato macht er in der Preisliga den Besten Eindruck.

Ist halt alles davon abhängig was man machen will und mit einem E-Book Reader will ich nunmal E-Books lesen und keine Filme gucken oder Musik hören.

--- Ende Zitat ---

So und nu ratet mal was ich mir eben als kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk bestellt habe? :D

Der Testbericht hier war für mich auch sehr Überzeugend:
http://cme.at/testbericht/test-ebook-reader-4ink-trekstor-pyrus/

Außerdem habe ich wieder einen Weltbild Geschenk Gutschein geschenkt bekommen so das ich das Gerät für 20€ kaufen konnte. Was schon ein Kaufargument ist wenn man einen E-Book Reader haben will. :D

Ich freue mich wie ein Schnitzel und hoffe das dass Gerät nicht zulange braucht.
Ich werde dann einen kleinen Erfahrungsbericht hier reinstellen.

BTW sollten wir den Treadtitel nicht besser umbenennen z.b. in "E-Book Reader"?
Streng genommen wird hier ja eh über nichts anderes gesprochen.

Star:

--- Zitat ---Das letzte LCD-Lesegerät – der eBook Reader 3.0 – konnte in unserem Testbericht aufgrund von schlechter Akkulaufzeit und unzureichenden Betrachtungswinkeln nicht überzeugen.
--- Ende Zitat ---

Genau den habe ich
Hat sich bisher im Härtetest auch ganz gut geschlagen und Hitze, Kälte und Feuchtigkeit sehr gut weggesteckt. Nur an der Hülle muss man was aufpassen, weil das Plastikgeäuse nicht sooo stabil ist. Mir ist leider schon ein kleines Stück einer Ecke abgebrochen. Dein zukünftiger Reader sieht dahingehend etwas stabiler aus. Viel Spaß damit :)

sven1310:
Hitze, Kälte.......Feuchtigkeit?! Was machst Du denn mit deinen armen Elektrogeräten sag mal? :D

Ich freue mich drauf endlich mal die FF's usw. vernünftig lesen zu können.
Am Monitor macht nicht wirklich Spaß. Mal sehen ob das Gerät hält was es verspricht.

TrekMan:
Der war auch in meiner engeren Auswahl mir gefiel das Display gut. Sehr scharf. Allerdings habe ich mir zu Weihnachten den TrekStore Player 7 M zu gelegt. Es ist zwar kein reiner EBook Reader, aber ich bin sehr zufrieden mit ihm auch wenn er keinen Touchscreen besitzt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey, das freut mich zu hören, dass du dir nun einen Reader gegönnt hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
Wenn alle einverstanden sind, kann man gerne den Thread umbenennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln