Forum > Hardware
E-Book Reader
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du hast deutlich zu viel Geld gezahlt. Ich habe einen Farbbildschirm und habe lediglich 69,00€ gezahlt und bin von dem Gerät begeistert. Ich habe sogar extra eine Rezension geschrieben: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1624.msg143071.html#msg143071
Gruß
J.J.
PercyKeys:
Woher willst du wissen, dass er zuviel gezahlt hat? Hat er denn das gleich Gerät wie du? Ich glaube eher nicht, wenn ich die Herstelleer vergleiche. ;)
Vielleicht hat seines ein größeres Display und zusätzliche Features... und ich denke no-name und Marke sorgt auch für einen preislichen Unterschied. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich wollte damit nur sagen, dass er um nur PDFs zu lesen weniger hätte zahlen können und dazu noch einen Farbbildschirm haben könnte. Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Denn es schien ihm nur um PDFs zu gehen. Vielleicht habe ich mich ja nicht ganz klar ausgedrückt.
PercyKeys:
Okay. Unter diesem Aspekt ist die Anmerkung nachvollziehbar.
David:
Ich vermute mal, JJ, es ging dir auch um andere Funktionen, wenn du dich auf ein Farbdisplay beziehst.
Aber Percy hat recht, eigentlich ging es mir nur darum, meine (oder eure) Bücher auch unterwegs lesen zu können.
Dafür ist dieser Reader hervorragend geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete