Forum > 3D Non-Sci-Fi

Verschiede 3D Szenen

(1/3) > >>

Tarikat:
Hier möchte ich Werke vorstellen, die nichts mit SciFi zu tun haben. Es sind vor allem Ansichten von irgendwas. Also nicht nur einzelne Objekte, sondern 3D Szenen.

Ein Paar alte, fertige Werke von mir.

Arbeitsplatz



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Straße



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

darett:
Besonders das dritte Bild, also die 2 Hausszene finde ich ja mal super cool.
Das wirkt fast Film reif. ^^ 

Mr Ronsfield:
Sind gute Arbeiten! Mit einer etwas besseren beleuchtung köntest du da noch etwas rausholen!

Tarikat:
An der Beleuchtung müsste ich bei den Häusern wirklich mal arbeiten. Was kann man an dem Arbeitstisch beleuchtungstechnisch noch machen?

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Tarikat am 19.12.11, 21:47 ---An der Beleuchtung müsste ich bei den Häusern wirklich mal arbeiten. Was kann man an dem Arbeitstisch beleuchtungstechnisch noch machen?

--- Ende Zitat ---

Gaz einfach, der Computer Bildschirm ist an Leuchtet aber nicht, wen du zuhause deine Monitor anmachst dann erleuchtet er ja auch ziemlich viel! Ist in deine C4D Version schon Global Illumination vorhanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln