Forum > Star Trek FanFiction - Generell

-Star Trek- Colonia

<< < (4/12) > >>

David:
Hm,... vier Menschen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, besetze den letzten Posten am besten wieder mit einem Alien. Damit das Verhältnis gewahrt bleibt.

Aber ansonsten gefällt mir die Aufteilung sehr.

darett:
@David
Es kommt auf jeden Fall noch ein fünfter Mensch dazu. Der wird aber erst in der zweiten Episode eingespielt. So viel Steht fest. Der Berater des Schiffs, könnte ein Alien werden.
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.             

Oddys:
Sobald er Akezeptiert ist hast du immernoch die Möglichkeit ihn innerhalb des RPGs einzustzen wie Uli es zum Beispiel schon gemacht hat und andere auch noch tun können und werden. Da das RPG ja wie du schonfestgestellt hast im UO-Vers spielt aber doch einen anderen Blickwinkel drauf hat. Sobald sich Belars Zeit Problem entspannt und ihm ein Konzept gut gefällt vermute ich auch das es durchaus wieder Spin-Offs geben wird. Ansonsten könnte man ja mal dürber nachdenken ob es möglich wäre innerhalb eines Kurzgeschichten Wettbewerbs ein Ereignis in der DA des eigenen Captains zu beleuchten, was bei vielen bestimmt auch spannend wäre.

@Belar Du könntest ja sagen das es ein inoffizieles Spin-Off ist, sodass Darett seine Geschichte innerhalb des Vers schreiben kann aber doch deine Arbeit minimiert bleibt. Nur muss das dann auch klar so drinstehen ind der PDF.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 25.12.11, 05:45 ---Sobald er Akezeptiert ist hast du immernoch die Möglichkeit ihn innerhalb des RPGs einzustzen wie Uli es zum Beispiel schon gemacht hat und andere auch noch tun können und werden. Da das RPG ja wie du schonfestgestellt hast im UO-Vers spielt aber doch einen anderen Blickwinkel drauf hat. Sobald sich Belars Zeit Problem entspannt und ihm ein Konzept gut gefällt vermute ich auch das es durchaus wieder Spin-Offs geben wird. Ansonsten könnte man ja mal dürber nachdenken ob es möglich wäre innerhalb eines Kurzgeschichten Wettbewerbs ein Ereignis in der DA des eigenen Captains zu beleuchten, was bei vielen bestimmt auch spannend wäre.

@Belar Du könntest ja sagen das es ein inoffizieles Spin-Off ist, sodass Darett seine Geschichte innerhalb des Vers schreiben kann aber doch deine Arbeit minimiert bleibt. Nur muss das dann auch klar so drinstehen ind der PDF.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass der zeitliche Aufwand dabei nicht weniger sein wird für JJ, da er vermutlich trotzdem das Script gerne gegenlesen möchte. Kann man ihm auch nicht verdenken. Ich rechne es ihm ohnehin hoch an, dass er einigen von uns die Gelegenheit zu einem Spin-Off gab (seinerzeit hätte er bestimmt nicht gedacht, dass nach mir noch weitere User zu diesem Verse schreiben möchten - ich übrigens auch nicht, da es eine Limitierung darstellt, nicht die Hintergrundgeschichte selbst verfassen zu können)

Im Grunde hat man bei einem eigenen Verse mehr Möglichkeiten. Man kann freier schreiben, und muss nicht auf die diversen Vorgaben durch die Serie achten.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: David am 24.12.11, 23:44 ---Hm,... vier Menschen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, besetze den letzten Posten am besten wieder mit einem Alien. Damit das Verhältnis gewahrt bleibt.

Aber ansonsten gefällt mir die Aufteilung sehr.

--- Ende Zitat ---

Was hast du dagegen wenn man viele Menschen hat.

ich habe auf der Monring star 7 menschen bei 9 mainchars
bei midway sind es auch 5 bei 7 Mainchars.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln