Forum > Star Trek: Ragnarok

Star Trek Ragnarok Episode 2: The emperor of the last days

<< < (2/2)

ulimann644:
Ich denke gar nicht mal, dass wenige Leser hier etwas mit dem Stil zu tun haben.
Nur ist es natürlich so, dass ein Stilwechsel in der Mitte dann dazu führen kann, dass man die Leser, die man anfangs erreicht hat evt. vergrault, aber die Leser, die diesen neuen Stil gerne lesen würden, nicht mehr erreicht, da der Wechel für die wiederum zu spät kam. Ein Dilemma.

Ich selbst werde die nächste Zeit nutzen, um die Comics endlich mal zu lesen - bisher habe ich das immer wieder aufgeschoben...

SSJKamui:

--- Zitat von: ulimann644 am 26.12.11, 12:25 ---Ich denke gar nicht mal, dass wenige Leser hier etwas mit dem Stil zu tun haben.
Nur ist es natürlich so, dass ein Stilwechsel in der Mitte dann dazu führen kann, dass man die Leser, die man anfangs erreicht hat evt. vergrault, aber die Leser, die diesen neuen Stil gerne lesen würden, nicht mehr erreicht, da der Wechel für die wiederum zu spät kam. Ein Dilemma.

Ich selbst werde die nächste Zeit nutzen, um die Comics endlich mal zu lesen - bisher habe ich das immer wieder aufgeschoben...

--- Ende Zitat ---

Danke. War das Ganze doch nicht so ganz umsonst. Juhu.(Bisher sind meine Comics leider relativ kurz und dünn geraten, weil ich erstmal probieren wollte, was ich erreichen kann und weil Dimesnional Prophecy of Zohar sich zuerst auf eine Überlänge entwickelt hatte, was  auch von einigen wie Alexander_MacLean kritisiert wurde. (Es ging auf 2 Ausgaben fast gar nicht richtig vorran.))

Wie gesagt, der Stilwechsel hat einige technische Gründe. Ich zeige da vielleicht auch heute oder Morgen mal ein Beispiel. (Dies verbessert vieles nämlich extrem stark.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln