Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
True Blood
abendstern:
ah ok
vielen lieben dank ^^
Am 11. August 2011 wurde True Blood vom Sender HBO für eine 12-teilige fünfte Staffel verlängert, die im Sommer 2012 gezeigt werden soll.[2]
.... das klingt ja schon mal vielversprechend oder? ^^ hehe
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh ja, das tut es wirklich.
abendstern:
ich hasse es wenn man fan einer serie is (jetzt nicht nur auf diese bzogen) dann muss man hier bei uns ewiglichst warten bis es ins tv oder dvd kommt... es lebe das internet ^.-
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch hier bin ich wieder ganz auf einer Linie mit dir. Ich habe das damals am meisten bei DS9 zu spüren bekommen, wenn man Monate auf die nächste Staffel warten musste. Heutzutage ist es ja dank dem Internet nicht mehr so schlimm, wo man sich die Staffeln meist schon vor der TV Ausstrahlung zulegen kann.
abendstern:
oh ja das is fies..... es gibt ein paar serien da bin ich erst nach ein paar staffeln "eingestiegen" aber das is schon ziemlich heftig wenn man ewig lange warten muss
obwohls den schauspielern ja auch vergönnt is dass sie mal zwischen dreh pausen haben und ich denke dasss es bei serien viel mühsamer is als bei filmen weil die einfach die ganze zeit drehen müssen bei einem film ja ein paar monate tschak fertig
das sind im tv dann immer die "sommerpausen" lol
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete