Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Fitnessbereich der Estrella
deciever:
"Tschüss." lächelte die Kommandantin den drei hinterher.
Lejla rieb sich die Hände und sah den Kindern hinterher, verzog dabei leicht das Gesicht. Der kleine Junge hatte sie komplett überrascht, es hatte ziemlich viel überwindung gekostet ihn nicht weg zu schieben. Trotzdem war sie recht zufrieden, zudem die drei bald einen kleinen Ausflug machen würden.
Sie stemmte die Hände in die Hüften und verlagerte das Gewicht dann auf ihr Linkes Bein, blickte der Frau Doktorin entgegen...
David:
Amelie betrat das freie Laufband neben Lejla und begann mit einer niedrigen Geschwindigkeit zum Aufwärmen.
Etwas sportliche Betätigung würde ihrem Körper sicherlich gut tun, auch wenn sich die Ärztin immer noch nicht vollkommen wohlfühlte.
Sie steigerte nach und nach das Tempo, was aufgrund ihrer Kondition kein großes Problem darstellte.
Ihr Blick wanderte zu Katic, während ihr Körper in Bewegung blieb:
"Mir scheint, als kommen sie mit Kindern nicht allzugut zurecht.", sagte Amelie, nachdem sie die Szene zwischen der Kommandantin und dem jungen Mann verfolgt hatte.
deciever:
Lejla verschränkte die Arme vor der Brust und blickte die Frau Doktorin amüsiert an, „Haben Sie das in den letzten Monaten oder gerade ebend herausgefunden?“
Sie fand ihre Leistung eigentlich recht gut, zudem sie ja mit Kindern ganz gut kann. Solange diese sie nicht anfassen.
David:
"Ich möchte Ihnen nicht zu Nahe treten, Captain.", sagte Amelie. "Allerdings habe ich durchaus festgestellt, dass sie zumeist körperlich Abstand zu den Sie umgebenden Personen halten. Ich hatte zunächst vermutet, dass sie schlicht einen professionellen Abstand zu den Ihnen unterstellten Offizieren halten. Aber es scheint so, als beziehe sich dies nicht nur auf Untergebene."
deciever:
„Sie haben meine Krankenakte nicht gelesen?“ fragte Lejla nun verwundert.
In ihrer Akte wird die leichte Berührungsangst erwähnt, genau so wie ihre Benachteiligung ohne regelmäßigen Medizinschub. Es wäre fatal wenn das alles geheim wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete