Autor Thema: RPG: Fitnessbereich der Estrella  (Gelesen 17144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #30 am: 11.01.12, 22:19 »
Lejla nickte und sah kurz zur Frau Doktorin, verschränkte dann die Arme vor der Brust und wartete ab, dabei hatte sie ein dezentes schmunzeln auf den Lippen. Mit in die Sauna würde sie jedoch nicht kommen, vor ihrer Beförderung hätte sie es wohl gemacht. Jetzt war die Situation aber eine andere.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #31 am: 11.01.12, 23:11 »
Amelie wandte sich kurz zu Leijla um.
Offenbar war die Kommandantin der Estrella nicht daran interessiert, sich M'Rass und ihr selbst anzuschließen.

Der Höflichkeit halber, wollte Amelie aber es ihr zumindest anbieten:

"Captain, wollen sie uns begleiten?"

Vielleicht wäre es aber auch gar nicht so schlecht, wenn sie ablehnte.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #32 am: 11.01.12, 23:25 »

Lejla hob die Hand, „Ohnein, ich bin hier noch nicht fertig und so einiges an Arbeit wartet auf mich.“
Wobei der letzte Teil des Satzes nicht nur für sie galt, auch die zwei hatten noch einiges an Arbeit vor sich.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #33 am: 11.01.12, 23:32 »
Amelie war nicht enttäuscht darüber, dass Leijla ablehnte.
Für Sagitta war es nichts ungewöhnliches öffentliche Bäder oder Saunen zu nutzen.

Sie hatte sich bereits in Gedanken eine Notiz gemacht, dass sie sich um ein Mittel oder etwas in der Art gegen die Hitze auf Sapedia kümmern musste.
Aber das hatte problemlos noch eine Stunde oder etwas mehr Zeit.

Mit M'Rass könnte sie sicher eine geeignete Lösung finden.
Und welch besseren Weg gab es, um eine Lösung für ein Problem zu finden, wenn man sich von anderen Gedanken die Arbeit betreffend, ablenken wollte, als sich zu entspannen.

Sie griff nach ihrem Handtuch, welches sie auf das Laufband gelegt hatte und zog sich für den Weg ihre Schuhe wieder an.
"Wollen wir?", fragte sie M'Rass.
« Letzte Änderung: 12.01.12, 11:43 by David »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #34 am: 12.01.12, 21:47 »
"Hm ..." Eigentlich hatte M'Rass ihren Vorschlag mit der Sauna nicht ernst gemeint, aber nun kam sie aus der Nummer nicht mehr raus. Aber so konnte sie immerhin Brainstorming mit Martinelli halten, der sich in den letzten paar Stunden als einer ihrer hellsten und kreativsten Köpfe erwiesen hatte. Doktor Madison schien ja nicht ganz bei der Sache zu sein und M'Rass fragte sich nicht zum ersten Mal, was mit ihr los sein mochte.
"In Ordnung", willigte sie nach kurzem Zögern ein. "Aber ich fürchte, dass ich es da drin nicht lange aushalten werde. Sie sehen ja, wie dick mein Fell ist", fügte sie mit einem Blinzeln hinzu.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #35 am: 12.01.12, 21:57 »
"Ja, ich glaube, das ist in der Tat ein Nachteil.", räumte Amelie ein.

Sie blickte sich kurz um: "Ich springe kurz unter die Schalldusche und dann treffen wir uns in 10 Minuten, einverstanden?"

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #36 am: 13.01.12, 08:40 »
"Ja, ich glaube, das ist in der Tat ein Nachteil.", räumte Amelie ein.

"Vielleicht auch nicht - wenn mir die Haare weiter so ausfallen", knurrte M'Rass. Sie konnte sich nicht länger beherrschen und kratzte sich verstohlen den Rücken. Auf Amelies besorgten Blick fügte sie schnell hinzu: "Fellwechsel ist was ganz Natürliches bei Caitianern - aber es nervt! Ich muss unbedingt einmal gründlich durchgebürstet werden, sonst werde ich noch wahnsinnig!"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #37 am: 13.01.12, 10:11 »
"Ich hätte nacher Zeit.", meinte Amelie so beiläufig, dass sie selbst gar nicht mitbekam, was sie sagte.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #38 am: 13.01.12, 10:15 »
"Zeit, wofür?", hakte M'Rass nach.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #39 am: 13.01.12, 10:31 »
"Was?", Amelie blinzelte irritiert.
Hatte sie etwa ihre Gedanken versehentlich laut ausgesprochen.

Verdammter Paarungszyklus.
Sie hatte mittlerweile festgestellt, warum sie sich seit einigen Tagen so merkwürdig fühlte.
Dass allerdings eine Caitianerin in ihr "Beuteschema" passte, hätte die Ärztin nie für möglich gehalten.

Andererseits musste sie sich eingestehen, dass sie M'Rass schon länger für attraktiv gehalten hatte.

"Nun ja...," gluckste Amelie knapp. "Falls sie Hilfe bei ihrer Fellpflege benötigen."

Jetzt hatte sie eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder irgendwie heil aus der Angelegenheit herauszukommen, oder die Karten auf den Tisch zu legen.
Oder sie verschwand jetzt besser sofort unter der Dusche.
« Letzte Änderung: 13.01.12, 15:52 by David »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #40 am: 13.01.12, 18:49 »
"Nun ja...," gluckste Amelie knapp. "Falls sie Hilfe bei ihrer Fellpflege benötigen."

"Das ist wirklich nett von Ihnen!", entgegnete die Caitianerin arglos. "Wenn es Ihnen recht ist, können wir das gleich mit meiner Routineuntersuchung verbinden." Leicht wehmütig fügte sie hinzu. "Mein Gefährte auf der DEFENDER liebte es, mich durchzubürsten ... sanft zu striegeln ... und zu streicheln ... hmmmrrrr!" M'Rass bemerkte selbst nicht, wie sie bei der Erinnerung daran laut schnurrte. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #41 am: 13.01.12, 18:58 »
"Gerne.", gab Amelie zu.

Sie drehte sich kurz um zu ihrem Spint, griff nach einem roten Handtuch und begann damit, ihren Gymnastikanzug auszuziehen.

"Ist ihr... Gefährte, noch auf der Defender?", fagte sie, während sie sich - mit dem Rücken zu M'Rass gewandt - auszog und den Anzug gegen das Handtuch tauschte.
Sie überlegte immer noch fieberhaft, wie sie M'Rass darauf ansprechen sollte, dass das Katzenwesen ihr seit einiger Zeit den Kopf verdrehte.

Vor allem, seitdem ihre Hormone verrückt spielten.
Sie hatte den Anzug bereits bis zur Hüfte herunter gezogen und drehte abwartend ihren Kopf über die Schulter.
Ob sie Single war?
« Letzte Änderung: 13.01.12, 19:03 by David »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #42 am: 13.01.12, 18:59 »
M'Rass nickte. "Er ist noch auf der DEFENDER." Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort. "Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn noch als meine Gefährten bezeichnen kann. Die Sache ist ... kompliziert."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #43 am: 13.01.12, 19:12 »
"Oh.", Amelie ließ sich kurz auf der Bank nieder, verknotete dabei ihr Handtuch oberhalb der Brust.
"Ich möchte nicht indiskret sein, M'Rass.", sagte sie. "Aber falls ihnen danach ist, darüber zu reden, finden sie bei mir immer ein offenes Ohr."

Sie blickte sich kurz um und programmierte die Sauna auf eine angenehme, jedoch nicht zu warme Temperatur.
Auch, weil M'Rass - sollte sie nicht doch noch einen Rückzieher machen - zweifellos allzuhohe Temperaturen vielleicht nicht mochte.

Anschließend verschwand sie durch eine milchige Glastür um sich eine kurze Schalldusche zu gönnen.

[...]

Keine zehn Minuten später kam Amelie, sichtlich erholt, zurück in den Hauptraum, wo sich M'Rass immer noch aufhielt.
Sie rückte ein letztes Mal ihr Handtuch zurecht und blieb dann an die Wand gelehnt nahe der Caitianerin stehen.
« Letzte Änderung: 18.01.12, 21:02 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #44 am: 19.01.12, 15:49 »

Lejla blickte den beiden Damen hinterher und schüttelte leicht den Kopf, danach wand sie sich wieder dem Laufband zu und fing an einige Kilometer zu laufen.
Es würde noch etwas Zeit brauchen bis die Estrella ihr Ziel erreichen würde, solange vertrieb sie sich die Zeit.

Nach einer knappen Stunde war ihr Training beendet und sie suchte ihr Quartier auf...

 

TinyPortal © 2005-2019