Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Fitnessbereich der Estrella
Lairis77:
--- Zitat von: David am 13.01.12, 10:31 ---"Nun ja...," gluckste Amelie knapp. "Falls sie Hilfe bei ihrer Fellpflege benötigen."
--- Ende Zitat ---
"Das ist wirklich nett von Ihnen!", entgegnete die Caitianerin arglos. "Wenn es Ihnen recht ist, können wir das gleich mit meiner Routineuntersuchung verbinden." Leicht wehmütig fügte sie hinzu. "Mein Gefährte auf der DEFENDER liebte es, mich durchzubürsten ... sanft zu striegeln ... und zu streicheln ... hmmmrrrr!" M'Rass bemerkte selbst nicht, wie sie bei der Erinnerung daran laut schnurrte.
David:
"Gerne.", gab Amelie zu.
Sie drehte sich kurz um zu ihrem Spint, griff nach einem roten Handtuch und begann damit, ihren Gymnastikanzug auszuziehen.
"Ist ihr... Gefährte, noch auf der Defender?", fagte sie, während sie sich - mit dem Rücken zu M'Rass gewandt - auszog und den Anzug gegen das Handtuch tauschte.
Sie überlegte immer noch fieberhaft, wie sie M'Rass darauf ansprechen sollte, dass das Katzenwesen ihr seit einiger Zeit den Kopf verdrehte.
Vor allem, seitdem ihre Hormone verrückt spielten.
Sie hatte den Anzug bereits bis zur Hüfte herunter gezogen und drehte abwartend ihren Kopf über die Schulter.
Ob sie Single war?
Lairis77:
M'Rass nickte. "Er ist noch auf der DEFENDER." Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort. "Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn noch als meine Gefährten bezeichnen kann. Die Sache ist ... kompliziert."
David:
"Oh.", Amelie ließ sich kurz auf der Bank nieder, verknotete dabei ihr Handtuch oberhalb der Brust.
"Ich möchte nicht indiskret sein, M'Rass.", sagte sie. "Aber falls ihnen danach ist, darüber zu reden, finden sie bei mir immer ein offenes Ohr."
Sie blickte sich kurz um und programmierte die Sauna auf eine angenehme, jedoch nicht zu warme Temperatur.
Auch, weil M'Rass - sollte sie nicht doch noch einen Rückzieher machen - zweifellos allzuhohe Temperaturen vielleicht nicht mochte.
Anschließend verschwand sie durch eine milchige Glastür um sich eine kurze Schalldusche zu gönnen.
[...]
Keine zehn Minuten später kam Amelie, sichtlich erholt, zurück in den Hauptraum, wo sich M'Rass immer noch aufhielt.
Sie rückte ein letztes Mal ihr Handtuch zurecht und blieb dann an die Wand gelehnt nahe der Caitianerin stehen.
deciever:
Lejla blickte den beiden Damen hinterher und schüttelte leicht den Kopf, danach wand sie sich wieder dem Laufband zu und fing an einige Kilometer zu laufen.
Es würde noch etwas Zeit brauchen bis die Estrella ihr Ziel erreichen würde, solange vertrieb sie sich die Zeit.
Nach einer knappen Stunde war ihr Training beendet und sie suchte ihr Quartier auf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete