Autor Thema: RPG: Fitnessbereich der Estrella  (Gelesen 17131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #45 am: 22.01.12, 14:56 »
"Oh.", Amelie ließ sich kurz auf der Bank nieder, verknotete dabei ihr Handtuch oberhalb der Brust.
"Ich möchte nicht indiskret sein, M'Rass.", sagte sie. "Aber falls ihnen danach ist, darüber zu reden, finden sie bei mir immer ein offenes Ohr."

"Da gibt es nicht viel zu reden", antwortete M'Rass. "Mein Volk ist mit einem Paarungszyklus gechlagen. Alle fünfeinhalb Jahre. Wenn es soweit ist, brauchen wir einen Caitianer, denn unser Körper schreit nach einem Partner, der genetisch kompatibel ist. Nur dummer Weise war ich zu diesem Zeitpunkt mit einem Menschen zusammen. Lieutenant Commander Marc van de Kamp von der USS DEFENDER."
Als Amelie verständnisvoll nickte, räkelte sich die Caitianerin auf ihrer Bank und fuhr fort: "Er wollte gerade den Turbolift reparieren, wo er mich mich dem caitianischen Sicherheitschef erwischt hat." M'Rass schluckte hart. "Oder besser gesagt: Unter ihm. Natürlich war er am Boden zerstört und hat ein paar Tage lang nicht mit mir gesprochen. Ich habe schießlich die Versetzung beantragt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und dachte, es ist für uns beide das Beste, wenn wir uns nicht mehr sehen." Die Caitianerin streckte sich und schubberte sich mit dn Rücken am Handtuch. So langsam begann sie zu schwitzen, obwohl Amelie die Sauna auf eine durchaus erträgliche Temperatur programmiert hatte. Außerdem wurde sie das Gefühl nicht los, dass der Schweißfilm auf Amelies Stirn nicht allein der Saunhitze geschuldet war. Täuschte sie sich oder musterte die Ärztin immer wieder versonnen ihren Körper? Natürlich präsentierte sie sich in der Sauna, wie Rhikalla sie geschaffen hatte - Fell hin oder her.
Trotzdem sollte Amelie nicht auf falsche Gedanken kommen.         
M'Rass erhob sich in eine sitzende Position auf und bedeckte sich schnell mit dem Handtuch. Es wurd Zeit, zum dienstlichen Teil überzugehen. "Marc hat mir verziehen, seit ihm klar wurde, dass die caitianische Bilogie Schuld an meinem ... Fehltritt war. Aber nun ist er auf der DEFENDER und ich auf der ESTRELLA. Keine Ahnung, wie wir mit der Distanz klar kommen und wie es nun mit unserer Beziehung weiter geht", schloss sie. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #46 am: 24.01.12, 20:33 »
"Das ist bedauerlich.", meinte Amelie.
Sie lehnte sich gegen die Wand und blickte M'Rass weiterhin an: "Paarungszyklen gibt es in meinem Volk auch. Allerdings in relativ kurzen Abständen. Derzeit jedoch, habe ich kein echtes Interesse an einer Beziehung."

Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, allerdings hatte Amelie bislang kein Anzeichen bei M'Rass erkennen können, das sie zu der Annahme verleiten würde, sie wäre geeignet.
Daher hielt sie es für besser, das Thema auf sich beruhen zu lassen.

Die Wärme des Raumes tat gut.
Dadurch fühlte sich die Ärztin an zu Hause erinnert.

"Ich war bislang noch nie auf Cait. Wie ist es dort?"

Amelie streckte die Beine auf der Bank aus, auf der Sie platz genommen hatte, zog diese dann jedoch schnell wieder herunter.
Das holzartige Material der Sauna war doch etwas heißer, als sie gedacht hatte.
« Letzte Änderung: 01.02.12, 00:25 by David »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #47 am: 05.02.12, 12:46 »
"Ich war bislang noch nie auf Cait. Wie ist es dort?"

"Nun ..." M'Rass musste sich kratzen. So langsam wurde es ihr eindeutig zu heiß und das lose Fell juckte immer schlimmer, je stärker sie schwitzte. "Das lässt sich nicht so leicht in ein paar Sätzen beschreiben. Aber ich erzähle Ihnen gerne von meiner Heimat, wenn Sie mich durchbürsten."
Sie blinzelte und stellte amüsiert fest, wie eine Woge grünes Blut in den Kopf der Ärztin schoss. Dann beugte sie sich leicht vor und musterte Amelie prüfend. "Sie sagten, Ihr Volk hätte ebenfalls Paarungszyklen. Kann es sein, dass sei mitten in einem stecken?"
Direkt und schnörkellos wie immer. Caitianer kannten keine sexuellen Tabus - und obwohl M'Rass wusste, dass ihre Art für andere Spezies ziemlich gewöhnungsbedürftig war, fühlte sie instinktiv, dass sie Amelie gegenüber offen sein konnte.
Das Gesicht der Ärztin wurde vor Verlegenheit noch grüner und zeigte der Caitianerin, dass Sie ins Schwarze getroffen hatte. "Das ist doch nicht Schlimmes, Amelie", tröstete sie die andere Frau. "Ich hatte mir ehrlich gesagt, Sorgen gemacht, Sie wären krank, weil Sie so unkonzentriert wirken, schwitzen und Ihre Hände zittern. Andererseits kenne ich diese Symptome auch. Außerdem sehen Sie mich an, als würden Sie mich am liebsten vernaschen. Auch dass kenne ich gut, auch wenn mir solche Anwandlungen niemals bei einer Frau gekommen sind", schloss sie mit einem Zwinkern.
Amelie wirkte ein bisschen enttäuscht, aber auch erleichtert. "Danke für Ihr Verständnis", erwiderte sie leise.
"Kein Problem", die Caitianerin erhob sich und schlang das Handtuch um ihre Hüften. "Ich werde jetzt Martinelli in der anderen Sauna Gesellschaft leisten. Erstens ist es dort nicht ganz so mollig warm und zweitens wird es Zeit, dass wir an unserem hitzeabweisenden Mittel weiterarbeiten. Möchten Sie mitkommen?"
Amelie nickte, doch M'Rass ahnte, dass die Ärztin in ihrem momentanen Zustand keine große Hilfe sein würde.




"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #48 am: 05.02.12, 20:16 »
M'Rass vorhaben wurde unterborchen, die Stimme von Captain Katic hallte durch das Intercom, „Lt. M'Rass, melden Sie sich auf der Brücke!“
Auch hier war ein plötzlicher Kurswechsel des Schiffes zu spüren.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #49 am: 09.02.12, 10:13 »
Bedauerlich, dass M'Rass gerade jetzt auf der Brücke gebraucht wurde.

Amelie verabschiedete die Dame mit einem kurzen Handwink.
Sie selbst hatte noch ein wenig Zeit und wollte die Hitze noch genießen.
Dass sie auf der Brücke gebraucht werden würde, war doch eher unwahrscheinlich und sollte es etwas auf der Krankenstation zu tun geben, so würde sich einer ihrer Mitarbeiter sie sicherlich kontaktieren.

=A=

[...]etwas später

nachdem der Alarm schiffsweit ausgerufen wurde, machte Amelie sich auf den Weg zur Brücke.
Glücklicherweise hatte sie in der Zwischenzeit ihr Dampfbad beendet und die Gelegenheit gehabt, zu duschen und sich umzuziehen.
Der Weg zur Brücke war also schnell zurückgelegt.

-> Brücke
« Letzte Änderung: 09.02.12, 10:59 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #50 am: 18.12.12, 10:08 »
<- Wissenschaftslabor http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3007.msg149443.html#msg149443

Von den guten Nachrichten ermutigt, betrat Amelie die geräumige Sporthalle der Estrella del Alba auf Deck 8.

Um diese Zeit war der Fitnessbereich gähnend leer, was sie jedoch erwartet hatte.
Die meisten Besatzungsmitglieder der Estrellla nutzten diese Einrichtung eher vor oder nach ihrem Dienst.
Da Amelie jedoch mehr sportliche Aktivität benötigte, um die Auswirkungen der Schwerkraft an Bord zu kompensieren, hatte sie immer auch etwas mehr Zeit hierfür eingeplant.

In einem der Nebenräume zog sie sich um und tauschte die schwarzen Schuhe, welche zur Uniform gehörten, gegen bequeme Sportschuhe aus.
Kardiotraining und Übungen an Geräten, welche die Muskulatur förderten, standen heute auf dem Programm.

Etwas gutes hatte die Mission auf Sarpedia gehabt:
Die Dauer des Aufenthaltes hatte ihren Paarungszyklus überbrückt.
Glücklicherweise brachte dieser biologische Zyklus - im Gegensatz zu anderen Vulkanoiden - keine großen Nebenwirkungen mit sich.
Amelie beneidete die Vulkanier nicht um ihr Pon Farr.
Bei denen konnte eine "Unterlassung der Behandlung" zu gefährlichen, sogar tödlichen Folgen führen.
Bei den Sagitta war das nicht der Fall.

Amelie war froh, dass sie als Chefärztin nicht mehr ständig geil war.
Dass ihr Zyklus sie in ihrer Arbeit beeinträchtigte, war ziemlich frustrierend, auch wenn ihr vollkommen klar war, dass es sich um einen natürlichen Prozess handelte.
Wie kamen Menschen oder andere Humanoide, die nicht über einen speziellen Zyklus mit derartigen Auswirkungen verfügten, nur ständig damit klar?

Nachdem sie mit ihrem Training fertig war, kehrte Amelie zurück zu ihren Sachen, um anschließend in ihrem Quartier zu duschen.

-> Krankenstation (Szenen im Quartier überspringe ich dieses mal) http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg149495.html#msg149495
« Letzte Änderung: 19.12.12, 00:45 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019