Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs

Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"

<< < (3/38) > >>

Max:
Schon bald dürfte die zweite Folge fertig sein!

Veraussichtlicher Name wird "Khaki" sei, spielen wird sie wohl im Jahr 2386.
Das bedeutet, dass in ihr auch ein neuer Captain auftreten wird.

Über den Inhalt kann ich schon mal sagen, dass sie die Verhaltensweise eines Offiziers der "Satyr" im Dominion-Krieg beleuchten wird.

darett:
Ah interessant. Sehr sogar. Das heißt du beschriebt das Leben eines Captains in der Zukunft, lässt aber auch Detailliert seine Vergangenheit einfließen.

Habe ich das so richtig verstanden? 

Bin mal sehr gespannt auf die Story.

Max:

--- Zitat von: daret am 16.01.12, 22:36 ---Ah interessant. Sehr sogar. Das heißt du beschriebt das Leben eines Captains in der Zukunft, lässt aber auch Detailliert seine Vergangenheit einfließen.

Habe ich das so richtig verstanden?

--- Ende Zitat ---
Jein.

Also in der ersten Geschichte (Schwarz / 2380) ist Fábján Ligeti der Captain, aber weil die nächste ein halbes Dutzend jahre später spielt und Ligeti inzwischen (sozusagen wie geplant) nicht mehr der Kommandant ist, wird ein Nachfolger der Protagonist sein.
Dennoch geht es um ein Ereignis aus der Vergangenheit...


--- Zitat von: daret am 16.01.12, 22:36 ---Bin mal sehr gespannt auf die Story.

--- Ende Zitat ---
Danke, es würde mich sehr freuen, wenn Du die nächste Folge auch lesest :)

Max:
Im Moment läuft es ganz gut, einige Folgen stehen so bei 90 Prozent, vor allem "Inkarnat" ist fast fertig.

Nachdem das dann, falls ich sie in dieser Reihenfolge veröffentliche, der dritte Protagonist in drei Geschichten wäre, lohnt es sich vielleicht auch mal, wenn ich die Captain-Übersicht anfüge.

Mit der Homepage geht es schleppend voran, aber ein paar Ideen sehen ganz gut aus.

darett:
@max
Das ist schön zu hören, das mit deinen Storys. Eine Captains Übersicht wäre gar nicht mal verkehrt, da sie ja hauptsächlich die Hauptpersonen zu sein scheinen.

Wegen deiner Homepage. Wenn du magst, kann ich dir bei helfen. Habe ja meine auch selber gebaut, ohne Baukasten. Also wenn du magst, kannst du dich ja mal bei mir in Skype melden.

Oder wir können das auch über PM machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln