Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
Max:
Noch einmal Danke für Deinen Zuspruch, Star.
Eine Homepage steht ja immer noch aus. Mal sehen, ob dann noch einmal eine neue Promo-Grafik mache, denn an sich soll sowas ja möglichst viel Resonanz auslösen...
Es gibt aber noch Neuigkeiten in puncto Episoden.
Ich schreibe im Moment (wenn es die Zeit erlaubt bzw. ich die Gelegenheit habe) an einer neuen Folge. Über zwei Drittel sollten schon fertig sein.
Sie wird wahrscheinlich im Jahr 2397 spielen, in jedem Fall aber in die Hunter-Ära fallen und diesem Kommandanten also den sechsten Einsatz bescheren (womit er sozusagen mit Ligeti gleichzieht).
Leela:
Ich mag das Bild sehr. Hat was. =)
--- Zitat von: Max am 04.01.14, 16:11 ---Ich befürchte nur so ein wenig, dass da bei den Rezipienten an sich eine andere Erwartunghaltung haben und dann ein Bild wie dieses hier nicht groß was auslöst.
--- Ende Zitat ---
Würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich meine... zeig mir einmal wirklich neue oder innovative Bilder mit Raumschiffen. Ich habe oft den Eindruck die gesamte "Branche" steckt etwas in der Krise. Denn viel zu oft denkt man doch "Ui, schon so oft eine ähnliche Szene gesehen"... es ist sehr schwer auf dem Sektor etwas neues oder gar originelles und dazu noch interessantes zu erschaffen. Insofern ist es gar nicht so schlecht von klassischen Schiffsbildern etwas wegzugehen und solche Bilder hier, die einen besonderen Kontext haben anzubieten. Insofern würde ich daher meinen; Nicht verunsichern lassen, dass kommt sehr gut so wie es ist. =)
David:
Ich bin auch gespannt, wie es bei Satyr weitergeht.
Mal schauen, welche Geschichte ich als nächstes lesen werde.
Max:
--- Zitat von: Leela am 21.02.14, 05:27 ---Ich mag das Bild sehr. Hat was. =)
--- Ende Zitat ---
Danke sehr, Leela :bounce
--- Zitat von: Leela am 21.02.14, 05:27 ---
--- Zitat von: Max am 04.01.14, 16:11 ---Ich befürchte nur so ein wenig, dass da bei den Rezipienten an sich eine andere Erwartunghaltung haben und dann ein Bild wie dieses hier nicht groß was auslöst.
--- Ende Zitat ---
Würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich meine... zeig mir einmal wirklich neue oder innovative Bilder mit Raumschiffen. Ich habe oft den Eindruck die gesamte "Branche" steckt etwas in der Krise. Denn viel zu oft denkt man doch "Ui, schon so oft eine ähnliche Szene gesehen"... es ist sehr schwer auf dem Sektor etwas neues oder gar originelles und dazu noch interessantes zu erschaffen. Insofern ist es gar nicht so schlecht von klassischen Schiffsbildern etwas wegzugehen und solche Bilder hier, die einen besonderen Kontext haben anzubieten. Insofern würde ich daher meinen; Nicht verunsichern lassen, dass kommt sehr gut so wie es ist. =)
--- Ende Zitat ---
Diese Einschätzung freut mich und ich finde sie auch sehr interessant.
Einerseits ist es wirklich so, dass die klassischen Raumschiffszenen einem schon meistens arg vertraut vorkommen.
Andererseits: Ich habe das doch nicht unbestimmte Gefühl, dass ich so mindestens vier bis sechs Feedback-Beiträge zu einer Promo-Grafik bekommen hätte, wenn ich nicht die Grafik oben gepostet hätte, sondern ein 3D-Rendering von einem Schiff der "Galaxy"-Klasse :-\
--- Zitat von: David am 21.02.14, 09:05 ---Ich bin auch gespannt, wie es bei Satyr weitergeht.
Mal schauen, welche Geschichte ich als nächstes lesen werde.
--- Ende Zitat ---
Danke für Dein Interesse, David :)
Viel habe ich zur neuesten Folge ja noch nicht bekannt gegeben - und ich habe fast den Eindruck, alles was ich jetzt andeuten könnte, würde vielleicht in eine falsche Richtung "locken" ;) :D
Ich kann jedenfalls noch sagen, dass Hunter seinem Namen wieder einmal gerecht wird ;) Er begibt sich wieder auf die Jagd :bond ;)
Star:
--- Zitat von: Max am 21.02.14, 11:29 ---Andererseits: Ich habe das doch nicht unbestimmte Gefühl, dass ich so mindestens vier bis sechs Feedback-Beiträge zu einer Promo-Grafik bekommen hätte, wenn ich nicht die Grafik oben gepostet hätte, sondern ein 3D-Rendering von einem Schiff der "Galaxy"-Klasse :-\
--- Ende Zitat ---
Die Gründe können auch viel banaler sein. Vielleicht hast du die Grafik auch einfach nur im falschen Thread gepostet, denn 2D-Grafiken erwartet man hier ja nicht unbedingt. Oder es war gerade wieder viel los im Forum, wodurch das ein oder andere untergegangen ist. Oder das Motiv ist einfach - von der technischen Ausführung mal abgesehen - schwerer zu bewerten/kommentieren, als herkömmliche Raumschiff-Bilder. Was aber nicht heißen muss, dass es schlechter ist. :)
Edit:
Fast vergessen; auf die Hunter-Episode freue ich mich schon :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete