Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs

Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"

<< < (37/38) > >>

Max:
Und wieder kann ich freudig berichten:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es noch dieses Jahr eine neue Folge von "Da gedachte ein zweiter des Satyrs" geben, wieder einmal mit Bert Guttapercha als Captain und fast bin ich versuchen, dass damit ja schon die grobe Ausrichtung des Inhaltes klar ist ;) :)

Max:
Ich habe bei einigen, wohl der Mehrheit der Folgen hier im Forum meine sogenannten "Satyr-Kompasse" - also die Infografiken, die Aufschluss über die Ausrichtung der Folge geben - geupdated.

Ein kleiner Überblick über ein paar der Kompasse (die auch zu den Geschichten verlinken), um einen Eindruck vom Aufbau zu geben...

Kontikinx1404:
Eine gute Idee und eine Tolle Umsetzung, die Vorschau. Das du auch die Jahreszahl eingefügt hast und die Farbe der Folge finde ich gut.

Max:
Danke schön :)
Ich wollte eben wirklich so einen kleinen Überblick geben, auch wenn es immer schwierig ist, die einzelnen Facaetten zu gewichten.

Dahkur:

--- Zitat von: Max am 21.01.17, 12:40 ---Ich wollte eben wirklich so einen kleinen Überblick geben, auch wenn es immer schwierig ist, die einzelnen Facaetten zu gewichten.

--- Ende Zitat ---

Ja, das finde ich auch. Wie gehst Du denn da vor? Den Anteil an Forschung in einer Geschichte zu bewerten, ist sicherlich gut fassbar, aber bei der Zusammenfassung Action/Drama/Spannung käme ich sicherlich ins Schleudern (vor allem, weil ich mir auch nie so ganz sicher bin, wie "Action" eigentlich definiert wird)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln