Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
Alexander_Maclean:
@max
Ich habe gerade deine Captainsliste durchgegangen und dabei über den letzten Skipper gestolpert.
Du setzt einen 135jährigen (!) in den center Chair.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.02.12, 12:42 ---@max
Ich habe gerade deine Captainsliste durchgegangen und dabei über den letzten Skipper gestolpert.
Du setzt einen 135jährigen (!) in den center Chair.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis! :)
Das kommt vom 'Copy & paste', womit ich mir den Umgang mit der Tabelle hier um Forum leichter machen wollte.
Hunter ist natürlich der jüngste in der Reihe, es sollte 2359 heißen, womit er bei Amtsantritt 35 wäre. Ich habe es geändert.
Alexander_Maclean:
Ich hatte mir schon sowas gedacht.
Mir ist es auch die woche mehrmals passiert. Habe halt auch 2367 statt 2267 geschrieben.
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.02.12, 14:51 ---Ich hatte mir schon sowas gedacht.
Mir ist es auch die woche mehrmals passiert. Habe halt auch 2367 statt 2267 geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Das ist teilweise noch Harmlos. Mir war sowas auch schon mehrfach passiert. Auch ein häufiger Fehler, den ich gesehen (und leider auch schon manchmal in Textform gemacht hatte, gerade in Wikis) ist die Verwechslung der Zeilen/Bereiche für Geschwister/Kinder und der Zeilen für Ehepartner. Das gab auch schonmal ein paar komische Nachfragen über diese Charaktere.
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.02.12, 14:51 ---Ich hatte mir schon sowas gedacht.
--- Ende Zitat ---
Ich war bei meiner Narn G´Ryka auch ständig versucht die 3 statt der 2 zu schreiben. Die Macht der Gewohnheit, wenn man ständig ST-Dienstakten schreibt, und dann plötzlich bei B5 etwas kreiert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete