Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
Max:
@ Alex:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.02.12, 14:51 ---Ich hatte mir schon sowas gedacht.
--- Ende Zitat ---
Ja.
Theoretisch hätte es natürlich auch anders sein können, obwohl Hunter ja - bevor die erste Geschichte mit ihm online ist - anders beschrieben ist. Im Wiki habe ich den Zahlenfehler auch vermieden.
Bei Außerirdischen ist das Alter sozusagen kein Problem - Velis Neeb soll ja recht alt sein. Aber auch bei Menschen gibt es ja Möglichkeiten, das zu vermitteln: Etwa, durch ungewöhnliche lebensverlängernde Maßnahmen oder durch Abenteuer, wie Scotty eins passiert ist.
deciever:
warte mal.. ich hab noch nicht reingesehen bei der vierten folge.. ist das die fortsetztung der letzten? laut beschreibung sieht das ned so aus O_o
*verwirrt*
Max:
Im Moment plane ich nicht mit einem Doppelfolgenkonzept, bei dem ein zweite Teil lediglich die Situation, die sich als Problem eines ersten Teils gestellt hat, auflöst. Ich will vielmehr jeder Folge grundsätzlich eine eigene Thematik geben. Das bedeutet, dass die Ereignisse aus "Gold" schon noch mal aufgelöst und erklärt werden, aber das diese Erklärung nur Teil einer neuen Geschichte ist und sie nicht dominiert oder prägt.
Max:
An einem der nächsten Tage wird "Falb" veröffentlicht.
Ein Rätsel, das sich in einer der letzten Folgen stellte, wird hier unaufhaltsam seiner Auflösung entgegen gehen :D
deciever:
Ah, ich hoffe doch von Gold..ansonsten muss ich noch die letzte story lesen, bisher ned dazu gekommen, blödes mass effect 3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete