Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
Max:
--- Zitat von: Max am 12.08.12, 21:15 ---In nicht allzu ferner Zukunft wird wohl die nächste Satyr-Geschichte erscheinen und ich erwäge soetwas wie einen kleine Revolution 8)
Bisher war jedem Folgentitel ja eine "einfache" Farbe zugeordnet, jetzt erwäge ich ein Kompositum, mit nichts geringerem als "Blutrot" ?( ;)
--- Ende Zitat ---
Wie es aussieht, dürfte "Blutrot" in den nächsten Tagen erscheinen!
Folgenhinhalt:
Auf einem neuentdeckten Planeten herrscht ein erbitterter Krieg. Ligeti fasst den Entschluss, einzugreifen.
Max:
Nachdem weitere Folgen schon in der Planung sind, habe ich inzwischen fast schon das Problem, dass mir die "natürlichen" Farben ausgehen werden ??? ;) :D
Quasi analog zu Datas Kurzdiskussion mit Doktor Pulaski - "Kann das Fehlen jeder Dimension beweisen, dass es eine neue ist?" - wird eine der nächsten Folgen wohl "Transparent" heißen (müssen ;)).
Ansonsten werde ich dann vermehrt auf Komposita zurückgreifen, mit "Blutrot" ist da ja schon der "Dammbruch" geschehen.
@ Mods: Dürfte ich eine Bitte äußern? Wäre es möglich, diesen Thread hier im Satyr-Unterforum oben zu pinnen?
Star:
Erinnert mich an das hier:
Wer einmal mit der Freundin Fliesen oder Tapeten kaufen war, der weiß, dass die Satyr-Reihe eine seeeehr lange Lebenserwartung hat. Und sollten dir tatsächlich die Farben ausgehen, kannst du ja noch andere Sinne ansprechen. In der zweiten Staffel "Da besang ein dritter den Satyr" kann das Kunstobjekt dann Töne von sich geben, und in der dritten Staffel "Und da Erroch ein vierter den Satyr" fangen Hunters neue Körperteile an zu verfaul- äh, dann kann das Kunstobjekt auch Gerüche von sich geben. ;) :P
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 04.11.12, 13:05 ---@ Mods: Dürfte ich eine Bitte äußern? Wäre es möglich, diesen Thread hier im Satyr-Unterforum oben zu pinnen?
--- Ende Zitat ---
ist erledigt.
Max:
--- Zitat von: Star am 04.11.12, 13:19 ---Wer einmal mit der Freundin Fliesen oder Tapeten kaufen war, der weiß, dass die Satyr-Reihe eine seeeehr lange Lebenserwartung hat.
--- Ende Zitat ---
:thumbup Es gab auch nicht wenige Frauen, die ich dadurch beeindrucken konnte, dass ich wusste, wie Taupe oder Mauve aussieht ;D ;) :)) Das war und ist alles die perfekte Vorbereitung für die Satyr-Reihe ;) Und dennoch, es gibt nicht endlos viele Farb(bezeichnung)en.
--- Zitat von: Star am 04.11.12, 13:19 ---Und sollten dir tatsächlich die Farben ausgehen, kannst du ja noch andere Sinne ansprechen. In der zweiten Staffel "Da besang ein dritter den Satyr" kann das Kunstobjekt dann Töne von sich geben, und in der dritten Staffel "Und da Erroch ein vierter den Satyr" fangen Hunters neue Körperteile an zu verfaul- äh, dann kann das Kunstobjekt auch Gerüche von sich geben. ;) :P
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, das ist ja degoutant ;) ;D
Was die Erweiterungen anbelangt, muss ich aber noch einmal ganz genau in Ovids "Metamorphosen" nachschlagen ;) :D
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.11.12, 13:37 ---
--- Zitat von: Max am 04.11.12, 13:05 ---@ Mods: Dürfte ich eine Bitte äußern? Wäre es möglich, diesen Thread hier im Satyr-Unterforum oben zu pinnen?
--- Ende Zitat ---
ist erledigt.
--- Ende Zitat ---
Cool! Vielen Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete