Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs

Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"

<< < (10/38) > >>

Max:
Wohl noch in der Vorweihnachtszeit wird es eine weitere Satyr-Folge geben:
In "Anthrazit" wird Captain Ligeti mit nicht weniger als wirkmächtigen Wesen, Fehlern aus der Vergangenheit, dem Echo einer Liebesgeschichte, tja, und dem Ende des Universums konfrontiert.
Und eigentlich wollte er doch nur ins Theater gehen ;)

Star:
Das ist ein wahnsinnig guter Teaser, der bei mir sehr große Lust auf die Geschichte weckt. Klingt jedenfalls nach einem richtigen Highlight. Und yay, Ligeti \o/. Bin gespannt :)

Leela:
Ja, das klingt wirklich sehr interessant!
In welches Stück wollte er denn? ;)

Max:

--- Zitat von: Star am 10.12.12, 19:41 ---Das ist ein wahnsinnig guter Teaser, der bei mir sehr große Lust auf die Geschichte weckt. Klingt jedenfalls nach einem richtigen Highlight. Und yay, Ligeti \o/. Bin gespannt :)

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Star :)
Ich finde, es ist eine lustige weil wiederum etwas unorthodoxe Geschichte, die sich natürlich aber auch ein bisschen was rausnimmt (wobei es wohl doch nicht zu abgedreht wird) ;) Aber diese beiden Eigenheiten passen ja ein wenig zu einem Captain wie Ligeti, obwohl man Hunter ja auch einiges zutrauen kann ;)


--- Zitat von: Leela am 10.12.12, 20:23 ---Ja, das klingt wirklich sehr interessant!

--- Ende Zitat ---
Danke, es würde mich freuen, wenn Dich auch die fertige Folge interessieren könnte :)


--- Zitat von: Leela am 10.12.12, 20:23 ---In welches Stück wollte er denn? ;)

--- Ende Zitat ---
In ein "zeitgenössisches" Stück einer deltanischen Dramaturgin, dessen Titel ein wenig an den einer VOY-Folge erinnert ;) :D

Max:
Ein Jahr "Da gedachte ein zweiter des Saytrs" mit 16 Geschichten und 200 Seiten.
Die Jubiläumsfolge "Aschgrau, 02/2388" ist jetzt online :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln