Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
Star:
Gratulation zu dieser Leistung! Satyr überzeugt nicht nur Quantitativ, sondern vor allem auch Qualitativ. Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Muse auch im Jahr 2013 küsst, sodass wir uns vieler weiterer guter Geschichten aus deiner Feder erfreuen können - und, dass Satyr (und deine anderen Werke) die Aufmerksamkeit bekommen, die sie auch verdienen :)
Max:
:bounce Danke sehr, Star :)
Ich bin gespannt, wie sich die Satyr-Reihe entwickeln wird und hoffe auch, noch viele Leser möglichst unterhaltsame Geschichten bieten zu können. Eine kleine Pause ist denkbar, um mich auf andere Projekte zu konzentrieren, allerdings gibt es da doch noch eine Reihe von Plots und auch schon Fragmente, die ich ganz gerne in der Satyr-Reihe umsetzen würde :)
Max:
Nach Stand der Dinge könnte es im Februar eine neue Folge geben. Im Grunde liegen zwei Geschichten schon zum Korrekturdurchgang bereit, aber volle Zufriedenheit will sich bei mir noch nicht sooooo gaaaanz einstellen ;) Aber beim anfänglichen Durchlesen war Kandidat A, "Sandfarben", doch etwas besser, als befürchtet. Und bei Kandidat B, "Neochrom" habe ich noch ein paar Probleme...; es kommt halt nicht von Ungefähr, dass viele Sci Fi-Autoren einen naturwissenschaftlichen Hintergrund haben. Ein zweites Studium scheint wohl fällig ;)
Die "Satyr" habe ich ja auch "weitergedacht" und entschieden, dass die Shuttleschiffe allesamt nach Komponisten benannt sind. Vielleicht ist es ja manchen schon durch den Wiki-Artikel aufgefallen.
Max:
Zwei Folgen kommen noch, dann rechne ich mit einer Pause.
Vorher aber noch mal ein Guttapercha-Abenteuer, "Dunkelgrün", und dann noch einmal Ligeti :)
Star:
Die Zahl zwanzig ist auch eine sehr beeindruckende. Das ist fast eine ganze Star Trek-Staffel. Ich denke du hast dir eine kleine Schaffenspause durchaus verdient, auch wenn ich natürlich hoffe, dass diese Pause nicht allzu lang wird. :)
Von Captain Hunter hat man ja noch nicht sehr viel gesehen und von Captain Henny noch gar nichts. Da ist also sicher noch viel Stoff für Geschichten vorhanden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete