Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
David:
Sieht grafisch sehr hübsch aus.
Max:
Star:
--- Zitat von: Max am 02.09.13, 19:33 ---Es gibt mal wieder was neues, vorstellen werde ich es, indem ich gleich schon mal auf die Folge verweise, die (vermutlich) als nächstes veröffentlicht wird.
Der sogenannte "Satyr-Kompass"
--- Ende Zitat ---
Tja, also, da kann man nur mal wieder den Hut vor dir ziehen. Schon die Idee ist klasse. Mit dem Kompass kannst du einen potentiellen Leser auf die Geschichten hindeuten, die am ehesten seinem Individuellen Geschmack treffen dürften, ohne, dass du dabei etwas von der Handlung verraten müsstest. Das ist zum einen Clever gelöst und dann auch noch ein toller Service.
Und dann ist die Umsetzung auch mal wieder sehr gut gelungen. Einen solchen Kompass oder Wertungskasten habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Toll!
Die Themengewichtung ist allerdings noch ein wenig unübersichlich, glaube ich. Es verwirrt, dass sowohl Plus, als auch Minus gleichfarbig "beginnen". Da wäre es vielleicht besser, die Bahn gegen Ende nicht schwarz werden zu lassen, sondern einfach den restlichen Bereich schwarz zu färben. :)
Max:
--- Zitat von: Star am 06.09.13, 18:46 ---Tja, also, da kann man nur mal wieder den Hut vor dir ziehen. Schon die Idee ist klasse. Mit dem Kompass kannst du einen potentiellen Leser auf die Geschichten hindeuten, die am ehesten seinem Individuellen Geschmack treffen dürften, ohne, dass du dabei etwas von der Handlung verraten müsstest. Das ist zum einen Clever gelöst und dann auch noch ein toller Service.
Und dann ist die Umsetzung auch mal wieder sehr gut gelungen. Einen solchen Kompass oder Wertungskasten habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Toll!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Star :ebounce
Ich habe ja keine klassischen Cover, wollte aber dennoch etwas optisches zu jeder Folge und dachte mir, das könnte ich gleich mit Informationen zur Geschichte verbinden :)
--- Zitat von: Star am 06.09.13, 18:46 ---Es verwirrt, dass sowohl Plus, als auch Minus gleichfarbig "beginnen". Da wäre es vielleicht besser, die Bahn gegen Ende nicht schwarz werden zu lassen, sondern einfach den restlichen Bereich schwarz zu färben. :)
--- Ende Zitat ---
Das zeigt wieder, wie hilfreich es ist, wenn man in einem Forum Feedback bekommt!
Ich bin hier ein wenig betriebsblind geworden.
Ich habe nach Deinem Hinweis noch ein wenig an der Optik gearbeitet, weiß aber nicht ganz, ob mich das Ergebnis überzeugt und ob die Gewichtung klarer geworden ist.
Den Rest schwarz zu machen, hat mich irgendwie verwirrt, deswegen kamen zunächst mal diese Testversionen heraus. Was meinst Du?
[attachment deleted by admin]
Max:
Oder der Versuch hier...
Deutlich prosaischer, aber dafür ziemlich unmissverständlich...
EDIT: Eine vierte Version reift auch gerade in meinem Kopf heran. Na ja, morgen ;)
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete