Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"
Max:
--- Zitat von: Max am 08.09.13, 20:43 ---EDIT: Eine vierte Version reift auch gerade in meinem Kopf heran. Na ja, morgen ;)
--- Ende Zitat ---
So, jetzt aber ;) :D
Ich kann mir vorstellen, dass diese Version "ausreicht", um die Wertungssystematik auf einen Blick zu erfassen und trotzdem ist sie nicht weit vom ursprünglichen Design entfernt.
[attachment deleted by admin]
David:
Nice.
Eine sehr schöne Farbwahl.
Also immer passend zum Titel einer Geschichte, ja?
Ich finde, dieser "Kompass" ist eine wirkliche tolle Idee von dir, Max.
Max:
Danke, David!
Ja, die Farbe richtet sich immer nach der titelgebenden. Das kann schon mal Probleme machen - "Neochrom", etwa; aber trotzdem ist das Prinzip in meinen Augen dazu geeignet, es durchzuziehen.
Als kleiner Test: Das Bespiel "Opalblau" - ist in der Geschichte viel oder wenig Forschung zu finden? ;)
David:
Also, auf den ersten Blick würde ich das so beurteilen (wobei ich jetzt mal eine Wertung 1-10 nutzen möchte)
Forschung : 9,5/10 (also sehr viel Anteil)
Kunst: 2,5/10 (also sehr wenig)
Action/Spannung/Drama: 6/10 (ausgewogen)
Habe ich das richtig interpretiert?
Alternativ könntest du die Ringe vielleicht sonst auch mit Trennstrichen wie bei einer Uhr skalieren, damit es deutlicher wird.
Max:
--- Zitat von: David am 09.09.13, 14:38 ---Habe ich das richtig interpretiert?
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr gut :) :bounce Danke :)
Die Wertungen sollen ja auch nur einigermaßen vage Indikatoren sein, deswegen wollte ich da keine definitive Skala reinbringen. Aber wenn es so ja auch verständlich ist, bin ich froh :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete