Autor Thema: supernatural  (Gelesen 3539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
supernatural
« am: 20.01.12, 09:29 »
schaut von euch eigentlich keiner supernatural? oder war ich nur zu blöd einen treat dazu zu finden ^.-


die serie is der hammer !!!! ^^
bitte meinungen dazu. eure fav/hass charas? lieblingsscenen oder episoden?
*bin schon neugierig*
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:supernatural
« Antwort #1 am: 21.01.12, 16:28 »
Ich schau das regelmäßig und es ist zur Zeit sogar meine Lieblingsserie. Was mein Lieblingscharakter ist kann ich nicht so genau sagen, da ich den meisten Hauptcharakteren allgemein etwas positives abgewinnen kann. Dean ist einfach nur extrem cool, mit einem guten Geschmack, was Autos und Musik angeht. Sam ist der brave Typ von nebenan, womit er allerdings bei seiner "unkonventionellen" Familie oft aneckt, wodurch er quasi zu einer Art Rebell geworden ist. Bobby ist ein alter, sympathischer Kauz und Castiel ist mit seiner, für Engel typischen, Art manchmal zum Schreien komisch und manchmal total cool. Momentan ist die Serie durch den Handlungsstrang mit Lucifer und der Apokalypse sowieso sehr spannend. Ich kann es kaum bis zur nächsten Folge erwarten.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:supernatural
« Antwort #2 am: 21.01.12, 19:12 »
Supernatural gehört zu meinen Absoluten Lieblingsserien und was das Thema Horror oder Mysterie Serien betrifft ist
sie meiner Meinung nach die Nummer 1.

Lieblingsepisoden?
So viel Platz haben wir hier nicht. :D
Ne aber ernsthaft, die Zahl der guten Folgen überwiegt die Zahl der mäßigen bei weitem.
Und wirklich schlechte Folgen muss man mit einer Luppe suchen.

Lieblingsszenen?
Hui....es gibt eigentlich immer wieder Szenen wo man schmunzeln oder einfach nur lachen muss.
Es fallen mir zwar Spontan ein oder zwei ein aber auch hier sind es schlicht zuviele.
Aber um ein Beispiel zu nennen. der Alkohol und Porno Süchtige Teddy Bear :D
Supernatural - Teddy Bear Addicted to Alcohol and Porn
ab 3:55 min

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:supernatural
« Antwort #3 am: 21.01.12, 19:36 »
Ich mag die Serie auch sehr!! Ich hab die bis jetzt erschienen DVD`s alle.

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:supernatural
« Antwort #4 am: 22.01.12, 13:24 »
oh also gibts doch auch hier fans der serie ^^
dachte ich frag mal

meine tops 3:

dean, castiel, gabriel

hasscharas:

ruby (braunhaarig), john winchester

die serie is der hammer. hab auch alle auf dvd inzwischen erschienenen zuhause.
ich mag die hauptstory total gerne. war zu beginn etwas skeptisch aber hat mich durch begeistert.

da was nettes für euch:
Supernatural "Eat it Twilight!"

Castiel • The funniest Angel in the Garrison
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:supernatural
« Antwort #5 am: 22.01.12, 15:52 »
Die Haupt Story ist wirklich gut, aber ich finde die Episoden wo die einzelne "Jobs" erledigen fast noch besser! Besonders in den ersten beiden Staffeln gibts ein paar sehr gute Folgen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:supernatural
« Antwort #6 am: 22.01.12, 16:52 »
Ich habe es bisher nur sporadisch gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Mein Lieblingschar ist definitiv Dean. Er hat was von James Dean, etwas machohaft, ziemlich tough, einen leicht rockigen Habitus was Musik und Autos angeht. Sam ist mir etwas zu Bübchenmäßig. Aber die Stimme von Anikan Skywalker finde ich passend. Castiel ist schon cool und schön arrogant. Die Serie werde ich mir wohl auch noch zulegen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:supernatural
« Antwort #7 am: 22.01.12, 19:18 »
ja das denke ich öfters über sam auch ... aber ich mag sam auch obwohl der hin und wieder schon ganz schöne "aussetzer" hat ... hui .. bestes beispiel: dämonenblut (ruby)
bääääääää ..... ja jared ich weiss sie ist in wirklichkeit mit dir verheiratet ich mag sie aber trotzdem nicht ^^

castiel ist ja gerade deswegen klasse... der ist auch so extrem lustig und weis es nicht mal *grins* ^^

morgen abend wieder neue folge *juhu* ^^ freu mich schon drauf
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

 

TinyPortal © 2005-2019