Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

supernatural

<< < (2/2)

Mr Ronsfield:
Die Haupt Story ist wirklich gut, aber ich finde die Episoden wo die einzelne "Jobs" erledigen fast noch besser! Besonders in den ersten beiden Staffeln gibts ein paar sehr gute Folgen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe es bisher nur sporadisch gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Mein Lieblingschar ist definitiv Dean. Er hat was von James Dean, etwas machohaft, ziemlich tough, einen leicht rockigen Habitus was Musik und Autos angeht. Sam ist mir etwas zu Bübchenmäßig. Aber die Stimme von Anikan Skywalker finde ich passend. Castiel ist schon cool und schön arrogant. Die Serie werde ich mir wohl auch noch zulegen.

abendstern:
ja das denke ich öfters über sam auch ... aber ich mag sam auch obwohl der hin und wieder schon ganz schöne "aussetzer" hat ... hui .. bestes beispiel: dämonenblut (ruby)
bääääääää ..... ja jared ich weiss sie ist in wirklichkeit mit dir verheiratet ich mag sie aber trotzdem nicht ^^

castiel ist ja gerade deswegen klasse... der ist auch so extrem lustig und weis es nicht mal *grins* ^^

morgen abend wieder neue folge *juhu* ^^ freu mich schon drauf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln