Autor Thema: Lustige Win Xp Fehler  (Gelesen 3565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Lustige Win Xp Fehler
« am: 22.01.12, 18:02 »
Mich hat gerade eben, echt der Schlag getroffen. Folgendes zu Hintergrundgeschichte: 

Ich habe ja am Diensttag, meinen PC neu aufgesetzt. Sprich Win Xp neu gemacht und alle Treiber installiert. Mit einem Kollegen von meinem Vater zusammen. Großes dank, noch mal an den Kollegen.

Jetzt will ich heute Cinema 4D Installieren und Bamm passiert dieses hier:     



Uploaded with ImageShack.us


Also ich bin jetzt echt Sprachlos. Und nun ja, eure Meinung dazu würde ich auch ganz gerne mal hören.  Ich Dachte mir, dieses Thema hat einen eigenen Thread verdient. 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Lustige Win Xp Fehler
« Antwort #1 am: 23.01.12, 12:22 »
Also ich bin jetzt echt Sprachlos. Und nun ja, eure Meinung dazu würde ich auch ganz gerne mal hören. 

Win XP ?!?!?!? o.O

Kann es sein, dass ein Service Pack noch nicht drauf ist oder dass C4D Win XP mit dem letzten Servicepack nicht erkennt?
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lustige Win Xp Fehler
« Antwort #2 am: 23.01.12, 12:57 »
@daret
was hast du eigentlich für ne c 4D version? Dann ließe sich das eingrenzen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019