Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

(1/87) > >>

Mr Ronsfield:
Ein Thread für all eure tollen STO Screens.

Ich fang auch gleich mal an, die NX-01 mit allen Borg Anbau Teilen:




Astrid:
DAS würde mich brennend inetressieren wie ich an diese BOrg Upgrades dran komme.
Muss bestimmt geil aussehen an einer kleinen Nova.  :Ugly xD

Cooles Bild

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Sajuuk am 23.01.12, 22:41 ---DAS würde mich brennend inetressieren wie ich an diese BOrg Upgrades dran komme.
Muss bestimmt geil aussehen an einer kleinen Nova.  :Ugly xD

Cooles Bild

--- Ende Zitat ---

Die gibts erst später für das beenden von Borg Missionen! Da muss man Admiral für sein!

Astrid:
Ahhh, das ist fiesss... aber nun gut. xD


Sitzen wo noch nie zuvor ein Captain gesessen hat, man hat mir schon immer nachgesagt ich wäre eigensinnig. :Ugly
Ist schon lustig einfach mal die Leute zu beobachten die im Transporterraum rein und raus geistern.



Saj.

SSJKamui:
Dies ist ein Transporterraum???? What?

Ich hatte dies zuerst für eine etwas ungewöhnliche Brücke gehalten (vergleichbar mit einem CIC bei Galactica). Allein schon durch die echt vielen Konsolen und die doch eher zur Mitte hin ausgerichtete Ausrichtung der Innenausstattung.

Die runde Konsole in der Mitte erinnert mich irgendwie an Stargate.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln