Forum > Star Trek Online
STO - Screenshot`s
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich habe eine solche Prometheus und ich habe die Gondeln ganz bewusst gewählt. Mir gefallen sie. Als diese abgeschnittenen, zu kurz geratenen, kantigen Dinger, die das Original hat. Nachdem ich gestern den neuen Kreuzer ausgemustert habe, weil er für mich nicht praktikabel und zu schwerfällig ist, habe ich mich wieder meinem Vorgängerschiff zugewandt. Hier einige Bilder von gestern. Die U.S.S. Lord Nelson im Kampf. Ich poste morgen mal ein paar Bilder meines Chars und meines Schiffes, damit ihr mal drüberschauen könnt, was man noch optimieren kann.
Nebenbei noch ein Bild meines Klingonenchars, den ich kürzlich begonnen habe und mit ihm ein stolzes Vor'Cha Kommando führe.
Gruß
J.J.
David:
So, habe die Flottenaktion hinter mir.
Brachte Dilithium und eine Beförderung auf Captain Stufe VII (Gesamt 36)
Ach ja, hier noch ein Shot:
[attachment deleted by admin]
SSJKamui:
Coole Screens. Bei diesen muss ich irgendwie an Star Trek Armada denken von der Optik her.
PercyKeys:
@ Belar: Traurig aber wahr, wenn man eine Eskorte gewöhnt ist, kommt einem die Odyssey wie ein müder Wal vor. ^^ Und stärker als mein Vorgängerschiff erscheint sie mir auch nicht, was die Widerstandsfähigkeit angeht...
Edit: Bezüglich der Standardgondeln der Cerberus - ich finde auch, dass sie einen gewissen Reiz haben - allerdings fehlt mir der Bussard-Kollektor, weshalb ich bei den Prometheus-Gondeln geblieben bin... die der Phoenix sind mit Abstand am unansehnlichsten. ^^
Ich finde es im Übrigen sehr schade, dass man nicht 2 Gondeln entfernen kann - da ergäben sich schicke Designs...
[attachment deleted by admin]
Thunderchild:
Seit ein paar Tagen bin ich im Captains Rang und hab mir eine Defiant zugelegt.
Das Ding kann gut austeilen und ist schön wendig.
Zum Jubiläum hab ich mir auch die neue Schiffsklasse zugelegt, war aber nicht ganz so glücklich mit. Gerade der momentane Kontrast zwischen einer wendigen Defiant und der Bus-gleichen Odyssey macht das Schiff gewöhnungsbedürftig. Vom Design finde ich sie aber ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete