@ Belar: Also ich finde die gekreuzten Schwerter besser als das bisherige Logo - das kann ruhig so bleiben.

@ Ronny: Bei dem Pack sind nette Sachen dabei - allerdings ist es für mich etwas zu druchwachsen. Beispielsweise kann ich mit den Möchsgewändern nichts anfangen oder auch mit den bajoranischen Waffen... im Gegensatz dazu ist der Maschinenraum cool und das Shuttle hätte ich auch gerne.

Generell finde ich es etwas schade, dass man sehr häufig immer nur Sets kaufen kann. Bei den erwerbbaren Schiffsteilen als alternatives Design für bestehende Schiffe beispielsweise gibt es viele Sets, bei denen mir nur ein Teil gefällt (zB die Warpgondeln oder der vordere Deflektorbereich der Sao Paulo) und die anderen wieder nicht. Da sollte es mMn eine Möglichkeit geben, auch nur bestimmte Teile des Sets zu kaufen... aber so sind das für mich noch zu oft verschwendete C-Points.
Edit: P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die große Lobby in der Station K-7 verändert wurde?
Edit#2: Nach langem Überlegen hab ich mir heute noch die Discovery zugelegt. Zum Einen weil ich auch mal ein Wissenschaftsschiff wollte (die Kreuzer sind mir zu lahn) und zum Anderen weil ich für C-Points ECs ansparen könnte bis ich grau werde. ^^
(Der erste Screen zeigt zwei Odysseys - schon beeindruckend wie grpß die Teile sind.)
Tadaa!

Besonders cool an der Discovery sind mMn die Finnen an den Pylonen und generell die hochgeklappten Gondeln beim Warpflug!

[attachment deleted by admin]