Forum > Star Trek Online
STO - Screenshot`s
David:
Ich weis, auf Memory Alpha.
Allerdings, alles was noch besser ist, als das, was ich habe, kostet auch immer gleich Dilithium.
Und das brauch ich erst ma für watt anderes. ;)
Max:
--- Zitat von: David am 18.02.12, 14:41 ---Auch wenn die hässliche Galaxy vorn das Bild IMO kaputt macht :bash
--- Ende Zitat ---
Unvorstellbar! Bis zu Deiner Erklärung hatte ich mit einem Verschreiber gerechnet!
David:
--- Zitat von: Max am 18.02.12, 18:13 ---
--- Zitat von: David am 18.02.12, 14:41 ---Auch wenn die hässliche Galaxy vorn das Bild IMO kaputt macht :bash
--- Ende Zitat ---
Unvorstellbar! Bis zu Deiner Erklärung hatte ich mit einem Verschreiber gerechnet!
--- Ende Zitat ---
:harhar Spaß muss sein, aber - wie gesagt, ein Schiff muss schnittig wirken (siehe Intrepid oder Sovereign oder Avenger) und nicht, als würde es gleich vorn über kippen
Max:
Geschmäcker sind eben verschieden :)
SSJKamui:
--- Zitat von: David am 18.02.12, 18:15 ---
--- Zitat von: Max am 18.02.12, 18:13 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
:harhar Spaß muss sein, aber - wie gesagt, ein Schiff muss schnittig wirken (siehe Intrepid oder Sovereign oder Avenger) und nicht, als würde es gleich vorn über kippen
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu. Ich sehe die Galaxy auch zwiespältig. Einige Perspektiven dieser Klasse sehen richtig hammer aus, andere sehen aus als würde das Schiff sehr schnell auseinanderfallen. (Besonders wie du schon sagtest an der Befestigung der Untertasse.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete