Autor Thema: STO - Screenshot`s  (Gelesen 95065 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drake

  • Gast
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #15 am: 25.01.12, 09:11 »
und was ist das für eine Schiffsklasse?
Für ein Fed-Schiff sieht es mal halbwegs annehmbar aus ;-)

Ist ein Hybrid (gut, bei den Designmöglichkeiten von STO würd ich eher von einem "Kitbash" sprechen) aus zwei der dickeren Kreuzer, die man gegen Ende seiner "Karriere" freischaltet.

Die Warpgondelaufhängungen kommen von der Vanguard-Klasse, der Rest von der Nomad-Klasse. Die Hüllenverzierungen (Fenster, Rettungskapseln, farbige Flächen) sind eine von mehreren möglichen Textur- und Farbkombinationen, die man auswählen kann.

Hintergrundtechnisch sind die "Star Cruiser" - der Typ zu dem sowohl die Vanguard als auch die Nomad gehören - geistige Nachfolger der Galaxy-Klasse. Im Spiel stehen die auf einer Stufe mit dem "Assault Cruiser" (u.a. Sovereign), aber während die Assault Cruiser dem Namen entsprechend eine taktische Ausrichtung haben, sind die Star Cruiser wissenschaftlich geprägt. Die spielerischen Unterschiede zwischen den beiden Typen sind aber eher minimal, wenn man sie nicht gezielt ausreizt.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #16 am: 25.01.12, 11:31 »
So, ich habe ma eben die "Urlaubsfotos" von meinem Kurzbesuch auf DS9 hierher verlegt.

Was haltet ihr von den Shots?

[attachment deleted by admin]

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #17 am: 25.01.12, 11:41 »
Was haltet ihr von den Shots?

Irgendwie wirkt durch die Texturen/Bump Maps die Inneneinrichtung auf mich wie irgendein alter Tempel. (Besonders auf dem ersten und dem dritten Bild von Oben.) Sieht aber dadurch auch sehr interessant aus.

edit:
Hab gerade gelesen, eines der beiden Bilder soll ja auch so eine Art alten Tempel darstellen. Sorry, dass ich das überlesen hab.
« Letzte Änderung: 25.01.12, 11:42 by SSJKamui »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #18 am: 25.01.12, 11:55 »
Ja, das ist der Tempel auf DS9, wo einer der Drehkörper aufbewahrt wird.
Ich dachte, das ist der perfekte Shot. ;)

=A=

btw.

Ich stelle mir gerade die Frage:
Wie ist das eigentlich mit dem Posten von Screenshots im rechtlichen Sinne?
Machen wir uns da als Person oder als Forum gesamt, angreifbar?
« Letzte Änderung: 25.01.12, 12:04 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #19 am: 25.01.12, 12:11 »
Ich stelle mir gerade die Frage:
Wie ist das eigentlich mit dem Posten von Screenshots im rechtlichen Sinne?
Machen wir uns da als Person oder als Forum gesamt, angreifbar?

Nein.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #20 am: 25.01.12, 12:14 »
Nun ja, ich bin mir da nicht sicher.
Denn immerhin sind die Spielinhalte doch Teil des Games und daher - wie das Spiel selbst - rechtemäßig, beim Hersteller.

Wo hast du die Info her, decie?

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #21 am: 25.01.12, 12:15 »
Ja, das ist der Tempel auf DS9, wo einer der Drehkörper aufbewahrt wird.
Ich dachte, das ist der perfekte Shot. ;)

Danke für die Erklärung.

Wie gesagt, die Wand von Siskos Büro erinnert mich aber auch irgendwie an einen Tempel.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #22 am: 25.01.12, 12:31 »
Nun ja, ich bin mir da nicht sicher.
Denn immerhin sind die Spielinhalte doch Teil des Games und daher - wie das Spiel selbst - rechtemäßig, beim Hersteller.

Wo hast du die Info her, decie?

Nirgendwo. Screenshots gibt es wie Sand am Meer, von Milionen von Spielen und Milionen von Spielern. Mach dir darüber mal kein Kopf.
Sollte es eine geschlossene Beta sein und wir Posten Screenshots, dann würde es ärger geben.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #23 am: 25.01.12, 12:48 »
Dito - Screenshots werden schon seit den Anfängen des Internets (in eben diversen Screenshot-Threads) in Hülle und Fülle gepostet. Da braucht man sich  nun wirklich keine Sorgen machen. ;)

Edit: Und weils so viel Spaß macht, hier nochmal 3 neue von mir. :)

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 25.01.12, 13:05 by PercyKeys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #24 am: 25.01.12, 14:49 »
das Flottenbild und das von der Außenmission ist hammer.

GElungene Shots.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #25 am: 25.01.12, 14:54 »
Dieses Durcheinander nennst du Flotte? :P

Ichs ehe schon bei den Brocken die ihr im Spiel habt muss ich abe rnoch ordentlich 'zulegen'.
Obwohl ich kleinere Shciffe eher mag,(Nova Klasse RuleZ!. :P

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #26 am: 25.01.12, 15:24 »
@ David: Schön anzuschauen sind diese Anhäufungen mMn nur bedingt. ;)
Allerdings finde ich es immer erstaunlich, wie gut man in diesen Momenten die Schiffsvielfalt von STO sehen kann.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star Trek Online Screenshot`s
« Antwort #27 am: 25.01.12, 20:04 »
Ohh ich hab geblutet... ich habe so dermassen Blut und Wasser geschwitzt. xD

Erst dachte ich es geht gegen Kuben alleine. Jau dachte ich, die Dinger können mich zerfetzen aber was solls, 3 Mitspieler
haben richtig schwere Schiffe, wird schon klappen. Also schmeisse ich mich mit meiner kleinen schwachen Nova
mit dazwischen, werd ich schon unversehtr überstehen, irhendwie mit brachialer Gewalt durch die Mitte und gut ist...

Von wegen...

 Ratet mal was nach den Kuben kam...



Bingo!



Der Albtraum schlecht hin.



Ich habe aufgehört zu zählen wie oft mich schon ein einzelner Torpedo vaporisiert hat.
Aber hey! Wir haben Gewonnen! Gaaanz knap haben wir die Zeitmarke einhalten können.



Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Des Doktors neues Outfit
« Antwort #28 am: 26.01.12, 14:37 »
So, meine Freunde.
Ich bin jetzt Lieutenant-Commander und habe mir die TaskForce Uniform geholt.

Sieht Cassie nicht klasse darin aus?:



[attachment deleted by admin]

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #29 am: 26.01.12, 20:18 »
sieht schick aus


ansonsten noch drei von mir



Meine Assimilierte Caitianerin... armes Ding. Konnte ich aber Retten!


Ich Assimiliert.. Pech gehabt ;)

 

TinyPortal © 2005-2019