Forum > Star Trek Online
STO - Screenshot`s
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Tolayon am 19.02.12, 11:39 ---Die Schiffe vor allem auf dem letzten Bild sehen eher nach 22. als nach 25. Jahrhundert aus, aber ich habe schon mitbekommen, dass man in dem Spiel auch mit der NX-Klasse durch die Gegend schippern kann (wobei ich davon ausgehe, dass sie auf das Niveau des 25. Jahrhunderts aufgerüstet wurde).
Das grün leuchtende Sternenflotten-Schiff auf der letzten Seite sieht auf jeden Fall noch seltsamer aus, wurde das irgendwie mit Borg-Technologie oder einer romulanischen Singularität als Energiequelle "gepimpt"?
--- Ende Zitat ---
Mit Borg Technologie, und so abwegig wie es aussieht ist es ja gar nicht. Dank der Voyager Folge "Skorpion" ist das ja cannon.
PercyKeys:
Ich glaube, dass sich Toly auf die türkis schimmernde Odysseyklasse bezogen hatte und ich glaube, dass das irgendwelch romulanische Einflüsse sind. Nichtsdestotrotz sieht jedes Schiff in STO, welches dieses Zeug benutzt, mMn zum Kotzen aus... ^^
deciever:
alter falter...
schon zum zweiten mal ist mir das passiert
schon wieder ist mein Transwarp ausgefallen, sprich, kann nicht in ein sektorblock springen :|
Alexander_Maclean:
@deci
hast du etwa scotty n deinen antrieb gelassen ;)
PercyKeys:
@deci: Hat das was mit den asynchronen Warpfeldern zu tun? Die sind mir schon bei mehreren Schiffen aufgefallen...
@Topic: Siehe unten. ^^
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete