Forum > Star Trek Online
STO - Screenshot`s
deciever:
Ich denke das ist schon richtig so.
Die Vieher versuchen immer hinter dem Schiff zu sein um zu verhindern das man sie angreift.
Ist man in einer Gruppe unterwegs, muss also geholfen werden um die los zu werden.
Mr Ronsfield:
Ihr solltet über die Fähigkeit "Strahlenwaffen Feuer Frei" verfügen damit sind die kein Problem!
Shodan:
Versucht garnicht erst die auszumanövrieren... gebt lieber volle Ernergie auf die Schilde und bleibt stehen.
Das geht wesentlich besser, da die so vollautomatisch vor den Bug fliegen und der Beschuß verteilt sich schön.
David:
Wollen die mich veralbern!?
Es gibt wieder eine schwere Mission unter dem Titel: "Abschaltung".
Es geht um die Zurückeroberung von DS9
Aber schaut euch mal die laschen "Belohnungen" an:
Die Schilde sind ein Witz!
- 5500 bei 186 Regneration
- 6400 bei 147 =A=
- 5800 bei 196 =A=
- 5300 bei 245 =A=
mein Schild leistet 7000 bei 135 Regeneration
Würde der 6400er zumindest an die 200 Reg bringen, wäre es ja okay, aber so sind keine der Belohnungen besser, als das was ich habe.
Und Starfleet schickt mich deswegen auf so ein Himmelfahrtskommando? ;)
PercyKeys:
@ David: Wären solche Dinge nicht im Allgemein-Thread besser aufgehoben? Ich denke der Thread hier ist eher für das Zeigen von Screenshots mit coolen Inhalten. ;)
@ Topic: Bevor der STO-Server gestern abgeschmiert ist habe ich mit David die neueste Episode gespielt (Operation Gamma). War ziemlich cool, wobei die Viecher am Ende auch als Team schwer auszuschalten sind...
Unten ein paar Impressionen. :)
Interessant finde ich Davids Runabout - es schießt grüne Torpedos (Plamsa), grüne Strahlen (Disrupter) und sieht komplett grün aus... :D
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete