Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (41/87) > >>

Thunderchild:
Das Bild im inneren des Runabouts sieht echt klasse aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---@ David: Wären solche Dinge nicht im Allgemein-Thread besser aufgehoben? Ich denke der Thread hier ist eher für das Zeigen von Screenshots mit coolen Inhalten. ;)
--- Ende Zitat ---

Meine Rede. In Zukunft bitte mehr darauf achten, dass man auch den richtigen Thread erwischt.
BTW: Coole Bilder.

Thunderchild:
Gerade von Gateway zurück.
Offenbar kann der Wächter der Ewigkeit auch das Mirror Universe anzeigen.

David:
Genial.
Da hast du einen perfekten MOment erwischt.
Man kann das Bild hervorragend sehen.

=A=

btw. wenn der Screenshot-Thread noch größer wird, sollten wir vielleicht noch einen weiteren aufmachen, in denen die besten, epischsten und schönsten Bilder reinkommen.
Was haltet ihr davon?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

--- Zitat ---btw. wenn der Screenshot-Thread noch größer wird, sollten wir vielleicht noch einen weiteren aufmachen, in denen die besten, epischsten und schönsten Bilder reinkommen.
Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---

Sorry, aber das muss ich ablehnen. Ein Thread reicht, um Bilder zu posten. Und wenn der nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Was soll ich denn da über meine Schmiede sagen? Wenns danach ginge, müsste ich schon 5 Threads haben. Außerdem sollten wir STOmäßig etwas auf dem Teppich bleiben. Es beherrscht schon seit Monaten das Forum und ich kann verstehen, dass die anderen User langsam grummeln. Deshalb sollten wir den Fokus wieder auf unsere Kunst legen, denn STO ist nicht unser Hauptanliegen, sondern nur eine nette Nebenbeschäftigung. Kunst ist und bleibt unser Thema.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln