Forum > Star Trek Online
STO - Screenshot`s
PercyKeys:
So toll ich STO finde, muss ich Belar Recht geben... ein Thread reicht. Schau du lieber, dass du in die richtigen Threads postest, David. ;)
David:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.02.12, 18:43 ---@ David
--- Zitat ---btw. wenn der Screenshot-Thread noch größer wird, sollten wir vielleicht noch einen weiteren aufmachen, in denen die besten, epischsten und schönsten Bilder reinkommen.
Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das muss ich ablehnen. Ein Thread reicht, um Bilder zu posten. Und wenn der nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Was soll ich denn da über meine Schmiede sagen? Wenns danach ginge, müsste ich schon 5 Threads haben. Außerdem sollten wir STOmäßig etwas auf dem Teppich bleiben. Es beherrscht schon seit Monaten das Forum und ich kann verstehen, dass die anderen User langsam grummeln. Deshalb sollten wir den Fokus wieder auf unsere Kunst legen, denn STO ist nicht unser Hauptanliegen, sondern nur eine nette Nebenbeschäftigung. Kunst ist und bleibt unser Thema.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Es war nur ein Vorschlag.
Aber danke, dass du dir trotzdem darüber Gedanken gemacht hast, JJ.
Ist zwar schade, aber das Argument ist absolut nachvollziehbar. ;)
David:
Habt ihr eigentlich schon mal das Innere eures Schiffes besucht?
In eurem Bereitschaftsraum könnt ihr ja (wie ich schon mal gepostet habe) Trophäen aufstellen.
Das geht übrigens in der Offiziersmesse auch.
Ich habe da mal ein bisschen was dekoriert:
[attachment deleted by admin]
Thunderchild:
Hast du da ein bajoranisches Stargate??? ;-)
Ich war bisher nur ein einziges Mal auf meiner Brücke. Ich hab dabei noch nichteinmal entdeckt, das ich einen Bereitschaftsraum habe. Da das ganze nicht spielerelevant ist, brauche ich dieses Feature aber eigentlich auch nicht.
Hier wäre es schön, wenn die STO Macher irgendwas sinnvolles reingepackt hätten. Zum Beispiel von überall Zugang zur Bank oder ähnliches.
deciever:
soweit gelesen soll es irgendwann nützlicher werden. Aber solange es nicht der fall ist, bleibt mein Schiff von innen uninteressant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete