Forum > Star Trek Online
STO - Screenshot`s
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hossa,
ich denke wenn ich die Prüfung am Montag hinter mir habe, werde ich mir das mal genauer anschauen. Die Wahl, welcher Fraktion man innerhalb der Spezies angehören möchte, empfinde ich als sehr interessant.
Mr Ronsfield:
Ich denke wenn ich mit der Highlander fertig bin werd ich auch mal wieder ne weile Spielen!
knie:
Ich habe am Dienstag gleich eine Ramnerin angefangen. Wer Level 50 Fed/KDF ist, der kann über das Reputationsystem die Ramaner freischalten (ohne 1000 Zen).
Die neuen Tal Shiar Boxen sind solala... Geldmaschine, da die neuen Schiffe bis auf ihre Fähigkeiten (Nanite infection / Shrapnel Torpedos aus ST XI Narada / Adapted Warp Cores) nicht viel besser sind.
Ich selber bleibe bei meinem Tholian Carrier und dem Jem'Hadar Dreadnought (bisher das stärkste Schiff im Spiel).
Thunderchild:
So, inzwischen bin ich Sub-Admiral der Romulaner, und kann mal ein kleines Fazit erwägen.
Anfangs machen die Romulaner durchaus Spaß. Ihre Storyline ist abwechslungsreich und mitreißend. Leider ist sie wie bei den Klingonen recht kurz. Nach einer gewisen Zeit wird der ganze alte Content den man von der Föderations- oder Klingonenseite kennt auch bei den Romies eingespielt, und wird gezwungen die Missionen noch einmal zu spielen.
Auch was die Schiffe angeht, hätte man ein wenig mehr Abwechslung walten lassen können. Auf jedem Rang hat man exakt EIN Schiff zur Auswahl. Etwas mau wie ich finde.
Leider gibt es auch ein paar Bugs, weswegen das Spiel in letzter Zeit häufiger geupdated wird um diese zu beseitigen.
Diese Mission hier...
... war eine Atmosphärenmission, die optisch sehr gut aussah. Leider waren in der Luft überall unsichtbare Barieren, gegen die mein Shuttle ständig geflogen ist. Das war dann mehr nervig als spielspaß.
Diese Mission in der romulanischen Arena ist sowohl als Klingone als auch als Föderierter nichts neues, und nun "durfte" ich sie ein drittes Mal spielen.
Aber immerhin der Admirals-Warbird ist ein sehr schönes Teil. Vielleicht nicht unbedingt optisch, aber das Ding steuert sich besser als jedes andere Schiff, das ich in meiner Födertions- oder Klingonenlaufbahn hatte.
Und sollte wirklich jemand geplant haben, sich den D'deridex Warbird zuzulegen... Ihr werdet ihn als Captains-Belohnung bekommen, aber das Ding ist ein fliegender Stein. Bleibt bis zum nächsten Rang lieber bei eurem Commander Warbird.
Kontikinx1404:
Hallo,
ich habe auch einen romulanischen Charakter erstellt, nur hatte ich bisher nicht soviel Zeit zum Spielen. Ich bin erst Centurion.
Ich ahbe mich für D´Tans Seite entschieden und als verbündeten habe ich die Föderation ausgewählt. Die sind einfach besser ausgebaut
als die Klingonen. Der ein oder andere Bug ( Fehler ) ist mir auch aufgefallen. Man kann zum Beispiel auf der Romulanischen Raumstation
nicht auf die Tauschbörse zugreifen. Und mein Feuerwerk habe ich auch noch nicht gefunden, obwohl es hieß ich könnte es abholen.
Was die Raumschiffsauswahl angeht, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich konnte mir nur eine Sorte Romulanische Raumschiffe aussuchen.
Und natürlich Föderationsschiffe dem Rang entsprechend, aber als Romulaner möchte ich natürlich auch ein romulanisches Schiff.
Der Romulanische Warbird als Starterschiff hat mir optisch gut gefallen.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Hier noch ein Bild von meinem Chrakter.
http://abload.de/image.php?img=screenshot_2013-05-31dcs5s.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete