Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (85/87) > >>

Max:
Der Warbird sieht ziemlich cool aus :) Wobei die Perspektive vor der Station beide fast ein wenig optisch verschmelzen lässt. BTW: Dass die STO-Schiffe kein Anti-Alias haben, liegt wohl daran, dass das viel Rechenleistung bedeuten würde, oder?
Aber so oder so ist es schön, dass einem das Spiel "lebendige" Designs zum Spielen anbietet :)

boiled:

--- Zitat von: Max am 14.09.15, 12:48 ---Der Warbird sieht ziemlich cool aus :) Wobei die Perspektive vor der Station beide fast ein wenig optisch verschmelzen lässt. BTW: Dass die STO-Schiffe kein Anti-Alias haben, liegt wohl daran, dass das viel Rechenleistung bedeuten würde, oder?
Aber so oder so ist es schön, dass einem das Spiel "lebendige" Designs zum Spielen anbietet :)

--- Ende Zitat ---

Jup der sieht gut aus :). Als ich noch STO spielte hatte ich die Mogai auch. Da gibt es noch einige sehr schöne Designs der Romulaner.

Jup richtig. Das AA(Anti-Aliasing) kann man ja ein und ausschalten im Spiel. Es gibt dazu aber auch noch verschiedene Methoden das AA zu verbessern und das auch noch in verschiedenen Qualitätsstufen. Die Performance im Spiel hängt dann eh stark von der Rechner-Grafikkarten Kombi ab. Ich denke mit dem ausschalten kann man locker 30-40 % an Power wieder freigeben fürs flüssige Spielen.

David:
Die grafischen Einstellungen lassen sich sehr einfach und praktisch anpassen.
Ich spiele mit meinem Acer auf einer recht hohen Einstellung, wobei ich aber Wert darauf lege, dass die Spielleistung nicht darunter leidet.

Daher könnte die Grafik noch besser sein, würde sich aber nicht im Game lohnen.
Und dann jedes mal für nen Screenshot die Regler wieder verschieben,... zu anstrengend.

Es wäre sehr praktisch, wenn man die perfekten Einstellungen für optimales Grafik/Leistungsverhältnis speichern und dann jederzeit wiederherstellen könnte.
Dann ließe sich durchaus für nen Screenshot mal eben "Alles auf Maximum" setzen. ;)

=A=

Apropos Screenshots und Rechte:

Ich weis, wir hatten das mal irgendwo angesprochen.
Ich habe mich noch mal informiert.
Rein prinzipiel spricht nix gegen eine Verwendung von Screenshots, auch aus Games.
ABER: Eine beliebige Verwendung ist aus lizenrechtlichen Gründen zumindest nicht klar geregelt.

Daher würde ich noch mal schauen, wie da die gegenwärtige Rechtslage für das Forum ist.
Einen Screenshot aus einem Programm oder Game ist also pauschal nicht einfach zu veröffentlichen, wenn man es ganu genau nimmt.

Vielleicht sollten uns da noch mal schlau machen.

u.A.: http://www.rechtambild.de/2011/03/der-schutz-von-screenshots-und-benutzeroberflachen/

PS: vielleicht wäre da eine Art "Unterforum" hilfreich, wo Mitglieder schnell und effektiv nachblättern könnten.
Ich weis, das wäre mit ein wenig Aufwand verbunden, aber je mehr wir uns hier absichern, desto besser wäre es IMO

PercyKeys:
Die Menschen posten Screenshots schon immer seit es Spieleforen gibt. Mach es doch nicht so kompliziert... du glaubst doch nicht, dass man jetzt noch her gehen wird und das nachträglich verbietet oder verfolgt!?

@Topic: AntiAliasing ist bei STO durchaus drin, und dann wird es auch richtig hübsch. ;)

David:
Hab jetzt mal alle Regler auf Maximum gestellt und den Rest auch auf maximum.

Hier mal ein neuer Screenshot mit und ohne Slipstreameffekt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln