Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (86/87) > >>

Mr Ronsfield:
Wenn die keine Veröffentlichung von  Screens wollten, dann gäbs wohl kaum die Möglichkeit welche zu machen.  :Ugly

Oddys:
Vor allem ist es kostenlose (personalisierte) Werbung und die wollen die aller meisten natürlich nicht missen.

Max:
@ boiled: Danke für die Antwort :)

@ David: Das sind auch wirklich schöne Bilder! Macht was her! :)

@ Percy: Wow, danke für die Bilder! Die sind brillant und fangen das Besondere der Schiffsklasse, die das Zeug zu einem besonderen Eintrag auch in die Geschichte der canon-Schiffe gehabt hätte!

Star:
Wenn ich das jetzt richtig sehe, David, dann hast du da eine Schiffsklasse der auch die Enterprise-F anzugehören scheint? Deren Brücke kenne und mag ich. Gibt es da eigentlich auch noch mehr Räume zu besichtigen, beispielsweise einen Maschinenraum, oder eine Krankenstation?

David:
@Max: Jo danke.
Wie gesagt. Für solche Beauty-Shots setze ich extra alle Grafikeinstellungen hoch, damit es gut rüber kommt.

@Star:
Jo, das ist ein Schiff der Odyssey_Klasse.
Ein echtes Schmuckstück.
Ein paar Räume an Bord seines Schiffes kann der Spieler tatsächlich besuchen.
Ein paar Shots

Gerade durch STO inspiriert, hatte ich ja vor, zumindest 2 Romane zu schreiben.
Der eine auf "Neu Romulus" mit einer jungen Romulanerin in der Hauptrolle
und der zweite auf "Memory Alpha" wo David Albers in dem riesigen Museum einige Rätsel lösen soll.

Leider ist Memory Alpha mittlerweile nicht mehr zugänglich, da es ein Ort speziell fürs Craftig und Umwandeln war.
Aber schade isses trotzdem.

[...]
Bein nächster Gelegenheit mache ich mal ein paar SHots auf Romulus.
Da gibt es echt viel zu sehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln